Was trinke ich heute....

In diese innerwienerische Diskussion mischt sich der Piefke Forester vorsichtshalber mal nicht mit einem Werturteil ein.;)
 
tipp:

In diese innerwienerische Diskussion mischt sich der Piefke Forester vorsichtshalber mal nicht mit einem Werturteil ein.;)

einfach mal das schnitzel beim schosztarich probieren. abgesehen vom volkstümlichen preis und dem leopoldstädter schmäh dazu ist es für mich jedesmal ein kulinarischer höhenflug.
es gibt für den bierliebhaber "hopfenperle" vom fass dazu. aus der legendären schwechater brauerei.

ps: nach vielen jahren in deutschland ist piefke für mich eine fast schon liebevolle bezeichnung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
nach dem Essen eine "Wahlsche Schnapsbirne". In meinem Freundeskreis ist Schnapsbirne der leicht abfällige Begriff für einen versoffenen Typen. ("na Du alte Schnapsbirne...").:D:D:D:D:p
Tipp Brennerei Dirker hier aus dem Forum, guter Stoff...
Schönen Abend, Prost!
VG Olaf
 

Anhänge

  • IMG_8747.jpg
    IMG_8747.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 189
Danke für den Hinweis, ich werde das sofort ausprobieren. Besteht die Möglichkeit, direkt 5.000€ per Vorkasse zu überweisen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
prater hauptallee_

Welcher ist das denn? Mir fallen 2-3 Österreicher ein, die führen das Bier aber mWn nicht...

_konstantineck, schräg gegenüber dem konstantinhügel, nahe endstelle linie 1, neben bowling

_sportler oase, hauptallee vor dem stadion bzw. stadionbad

_morgen schweizerhauseröffnung, bestes budweiser

prost & liebe grüße

knitterbub
 
Oben