Was trinke ich heute....

Alle stark. Win Win äußert beeindruckend für einen Gutswein. Fass 2 "extra trocken" deutliche süße Noten von Akazienhonig und dabei 2.x g Restzucker - Hammer!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 312
Allgemein entdecke ich gerade meine Liebe zum Riesling und zumindest eine gewisse Neigung zu SB - wenn jemand Tipps hat, immer her :)
 
Wow:eek:

Damit hat der Zeter SB Fume leider endgültig ausgedient. Ich habe einen SB Fume der vergleichbar aber deutlich günstiger ist. Nach oben ist der Winning unwesentlich teurer aber (nach meinem Geschmack) wesentlich besser.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    47 KB · Aufrufe: 366
Wow:eek:

Damit hat der Zeter SB Fume leider endgültig ausgedient. Ich habe einen SB Fume der vergleichbar aber deutlich günstiger ist. Nach oben ist der Winning unwesentlich teurer aber (nach meinem Geschmack) wesentlich besser.
Sehe ich genauso. Zumal ich das mit Zeter, zumindest in den Jahrgängen, die ich versucht habe, nie nachvollziehen konnte.

Der SB I von Winning ist mMn noch besser (aber auch teurer). Die 2014er Fässer, die ich bisher probieren durfte, versprechen sogar noch mehr als der 2012er. Stephan Attmann, Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben