Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Glück für euch stehe ich mit dieser Meinung ja ziemlich sicher alleine da … ;)

Glück ist für mich was anderes ;). Ich hab ja schon gestern angemerkt, dass ich die Weste schwer zu kombinieren finde. Hatte schon mein braunes Sakko dazu an - war mir aber dann mit Hose, Weste und Sakko zuviel. Werde noch weiter probieren.

Ohne Sakko mit der Hose schaut die Weste aber richtig gut aus ;).
 
Aber mein helles Hemd hatte ich gestern an und es ist gerade in der Wäsche ;).

Du hast aber recht - Hemdfarbe ist zu kräftig, wenn sie auch auf den Bildern noch kräftiger erscheint als in Realität.

Mit hellerem Hemd sieht das toll aus, mach Dir keine Sorgen, und wenn das gerade in der Wäsche ist, Du weißt ja, 1010, Spiegelgasse, Rechte Seite, und der Fall ist erledigt!!:D
 
Und nochmal Moleskin (wovon übrigens unlängst behauptet wurde, es wären keine echte Maulwurfshaut, was ich aber noch immer nicht glauben kann, es fühlt sich so echt an!):



P1020158.jpg


P1020163.jpg


P1020175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Alternative zu der Kombination wäre vielleicht ein Blazer mit wollener Haptik/leicht flanellig/Kaschmir ?

Obwohl es auf den Bildern nicht so aussieht ist die Weste aus einem eher feineren (dünneren) Stoff. Flanelligeren Wollblazer hatte ich schon an, dann aber wieder umgeändert weil es nicht richtig zusammengepasst hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben