Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber Banker ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm das ich deinen Post bzw. Dein vorgestelltes Outfit exemplarisch als Aufhänger für eine fragestellung nehme, die mich schon länger umtreibt: der frage nach der kombination von anzug, krawatte und einstecktuch. Du hast einen blauen Anzug an ein rotgrundige Krawatte mit weißem oder blassgelben (?) Blumenmuster und dazu ein lilagrundiges est mit orangenen Punkten. Mich als Anfänger wurde nun interessieren wie du auf diese Kombination gekommen bist ? Ich hoffe du nimmst mir die frage nicht krumm

Ist doch eine legitime Frage. Ich denke darüber kann man sich streiten. Ich habe das EST intuitiv gewählt und weil ich es gerne mag. Die Krawatte ist in einem kräftigen Rot mit weißen Blumen gehalten, das EST ist in lavender mit grün/roten Blumen und gelbem Kern. Ich hoffe einfach mal, dass das insofern zusammenpassen könnte, als dass die Farben kombiniert ja passen würden - also blau + rot = violett ca.
 
Wer geht denn in ein Automuseum, um sich die Architektur des Gebäudes anz schauen? :rolleyes:
In dem Fall schon, da es auch dafür konzipiert wurde und unzählige Preise gewonnen hat [emoji12] Beide Häuser bieten Automobilgeschichte und laden zum feiern ein :) Der Grill im Restaurant vom Porsche Museum ist eine Augenweide. Die Rinder, die dort drauf kommen, werden meines Wissens auf den Wiesen des Gelaendes in Leipzig gehalten. Und auch der begehbare Humidor, der auf Wunsch von Wiedeking gebaut wurde, war damals mit allerlei leckeren Sachen bestückt [emoji6]
 
Heute. Saklierung könnte für den einen oder anderen hier deutlich zu nah beieinander liegen:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 341
Heute. Saklierung könnte für den einen oder anderen hier deutlich zu nah beieinander liegen:

Das Hemd zu diesem Sacco geht überhaupt nicht!! Noch dazu gleich zweimal weiße Streifen auf abgesetztem Untergrund auf Hemd und Sacco, das sieht schrecklich aus!! Entweder das Hemd zum dunkelblauen Sacco, oder ein lichtblaues Hemd zu diesem Anzug. Du weißt ja: Mittagspause, marsch nach Hause und umziehen statt in der Kantine sinnlos Pommes reinstopfen!!:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben