Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weg mit den Gürtelschlaufen

Für was soll das gut sein? Verstehe nie die Aufregung, die reflexartig kommt, wenn man mal Gürtelschlaufen zusammen mit Hosenträgern sieht.

Die Sache ist so, wenn man nicht gerade für ein Stilmagazin mit offenem Sakko posiert, sieht kein Mensch weder die Hosenträger noch die Gürtelschlaufen.

Somit kann man die Schlaufen auch dran lassen und hat dann sogar die Option, die Hose mit einem Gürtel zu tragen.
 
Da meine Hosenrotation nicht besonders groß ist, brauche ich die Flexibilität, die Hosen sowohl mit Gürtel als auch mit Hosenträgern tragen zu können. Finde das ganze im Kontext meiner alltäglichen (eher semiformellen) Garderobe aber auch nicht schlimm.

Meine formellen Hosen haben natürlich keine Gürtelschlaufen.
 
Da meine Hosenrotation nicht besonders groß ist, brauche ich die Flexibilität, die Hosen sowohl mit Gürtel als auch mit Hosenträgern tragen zu können. Finde das ganze im Kontext meiner alltäglichen (eher semiformellen) Garderobe aber auch nicht schlimm.

Meine formellen Hosen haben natürlich keine Gürtelschlaufen.
Na gut, dann laß ich das gerade noch so durchgehen!;)
 
Heute mit Kragenstäbchen ;)

Zu gestern, sicherlich ein etwas "lauteres" Outfit, dafür heute dezent.

Die gezeigten Outfits werden im Büro getragen (Bank). Eine Diskussion welcher Anzug dafür geeignet ist und welcher nicht, empfinde ich müßig. Man muss keine Wissenschaft daraus machen ;) Einfach anziehen was einem gefällt und zu einem passt. Authentizität finde ich mit am wichtigsten.
 

Anhänge

  • image_1.jpeg
    image_1.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 488
  • image_2.jpeg
    image_2.jpeg
    47 KB · Aufrufe: 487
  • image_3.jpeg
    image_3.jpeg
    80,3 KB · Aufrufe: 488
  • image_4.jpeg
    image_4.jpeg
    69,1 KB · Aufrufe: 488
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben