Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, sondern letztens irgendwann:
 

Anhänge

  • Einstecktuch mit Paisleymuster - Rot - Seide 45x45cm.jpg
    Einstecktuch mit Paisleymuster - Rot - Seide 45x45cm.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 586
  • Krawatte mit Blumenmuster - Dunkelblau IV - Seide - Handrolliert.jpg
    Krawatte mit Blumenmuster - Dunkelblau IV - Seide - Handrolliert.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 589
Vorletztes WE in Riva del Garda:

Eduard Dressler Kaschmir Mantel
Gardeur Ceramica Hose
Falke Strümpfe
TM Lewin Hemd
Lottusse Selection
Canon EOS 40D
 

Anhänge

  • Gardasee.jpg
    Gardasee.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 550
Freitag auf der Trunkshow: mein neuer Hausmantel aka Grimods Casentino. Wie findet ihr die Passform? Ich finde sie sehr perfekt. Evtl. könnte man die Ärmel noch 1-2cm verlängern; sind bisschen kurz.

Als Bonus gibt es noch ein Bild der cutest cat ever.
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 481
  • image.jpg
    image.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 479
Habe meinen pinken Hausmantel gerade verlegt. Egal...

DSC_3020.jpg

DSC_3029.jpg

DSC_3035.jpg

DSC_3036.jpg

Und als crappy Bonusshot die neue Dressler Jacke mit Loro Piana StormSystem Wolle/Kaschmir und Lammfellkragen. Und jetzt ab aufs Rad zur Arbeit....

DSC_3041.jpg
 
Und als crappy Bonusshot die neue Dressler Jacke mit Loro Piana StormSystem Wolle/Kaschmir und Lammfellkragen. Und jetzt ab aufs Rad zur Arbeit....

Allein das verdient, neben der schönen Chronoswiss Regulateur, mindestens einen Daumen.

Kannst Du bei Gelegenheit nochmal ein Bild von der Dressler-Jacke machen? Ich bräuchte sowas nochmal irgendwann "für aufs Rad".
 
...Wie findet ihr die Passform? Ich finde sie sehr perfekt. Evtl. könnte man die Ärmel noch 1-2cm verlängern; sind bisschen kurz...

Die Farbe ist ohnehin so f(r)ies, da fallen solche kleinen Details nicht weiter ins Gewicht (der Mantel ist scheinbar auch aus gleicher Provenienz wie die roten Handschuhe? http://4.bp.blogspot.com/-SxVE1Z7J7Ds/UtGzgOv9NSI/AAAAAAAAGs8/J5-TZ3Yn1NQ/s1600/1401092733.jpg :p).

Aber zumindest die Katze fühlt sich auf dem Mantel(!) offenbar recht wohl (für Langsame: nix Kragen, die Katze sitzt auf der Schulter). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben