Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... aber in Wien gibt's 'ne günstigere Quelle.

Was einem als Hamburger (bzw. nicht-Wiener ohne Reiseabsichten? und vermutlich ohne Erfahrung mit der Passform, etc.) erst mal nicht unbedingt was bringt. ;)

PS: Südkorea und NY sind auch gut. :D

PPS: laut (aktueller?) internet Preisliste kostet Maß bei Vass sogar nur ab 590 EUR 175000 Ft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Krass. Aber nicht in Budapest! ;)
Was einem als Hamburger (bzw. nicht-Wiener ohne Reiseabsichten? und vermutlich ohne Erfahrung mit der Passform, etc.) erst mal nicht unbedingt was bringt. ;)
Mag sein, wollte aber damit auch nur erwähnen, dass Xelor sicher weniger bezahlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Jacke, sowas suche ich noch.
Hast Du sie einfach im Einzelhandel bekommen?
Wusste ich gar nicht, dass Dressler mit LP zusammenarbeitet für das Storm System, bzw. dass dieses auch "firmenfremd" verbaut wird.

Klasse Rad auch!
(Meinen unwürdigen Billig-Pininfarina-Laubfrosch kennt ihr ja schon von Bildern... Bislang wurde er IMMER noch nicht geklaut, vier Monate lang nicht, Diebe haben wohl auch ihren Stolz. :D)
 
Sehr schöne Jacke, sowas suche ich noch.
Hast Du sie einfach im Einzelhandel bekommen?
Wusste ich gar nicht, dass Dressler mit LP zusammenarbeitet für das Storm System, bzw. dass dieses auch "firmenfremd" verbaut wird.

KaDeWe, war aber die letzte. Meine Gattin hat ein paar Schritte weiter bei Sør was Ähnliches von Schneider's gefunden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben