Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für die guten Links, jedoch findet man auch dort nicht so einen schönen Houndstooth Mantel wie ihn Beethoven besitzt. ;) Nach so einem Modell schaue ich nämlich.

Na ja, es gibt noch eine Lösung. Houndstooth-Manteltweed zu organisieren ist nicht besonders schwer, wenn Du dann noch einen Mantel im Raglan Schnitt hast, läßt Du den dann einfach aus dem Stoff kopieren, bzw. nachschneidern.
 
Höherhüftig und ohne Gürtel finde ich gerade bei schlanker Figur sehr elegant.

Die Hose hier sieht nach einem Tag herumhetzen nicht mehr sehr knackig aus. Aber die 12oz. halten sehr schön warm. Dickes (sehr preiswertes) Flanell hält sehr ungern eine Bügelfalte.

Das ich mir nun auch eher Casual Hosen aus Twill und Flannel so machen lasse ist für mich noch recht neu. Bei Anzügen war das aber sowieso aufgrund der Hosenträger schon immer ein Muss.

Weiterer Bonus man muss sich auf das Abstimmen des Gürtels auf die Schuhe keinerlei Gedanken mehr machen.

Gürtel sind den Alternativen meiner Meinung nach auch schlicht unterlegen. Die Gürtelschlaufen halten den Gürtel oben aber der Gürtel hält die Schlaufen oben. Sag mir jetzt bitte wer von beiden ist den nun der Held? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen den Jahren im Büro. Qualität der Fotos in gewohnt guter Qualität ;)
 

Anhänge

  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    12,3 KB · Aufrufe: 494
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 497
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    167,7 KB · Aufrufe: 501
01.06.2014

Erster Arbeitstag in 2014.
 

Anhänge

  • tumblr_myzodmwPf01s6bj9co1_1280.jpg
    tumblr_myzodmwPf01s6bj9co1_1280.jpg
    71 KB · Aufrufe: 472
  • tumblr_myzodmwPf01s6bj9co2_1280.jpg
    tumblr_myzodmwPf01s6bj9co2_1280.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 476
  • tumblr_myzodmwPf01s6bj9co3_1280.jpg
    tumblr_myzodmwPf01s6bj9co3_1280.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 476
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben