Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur ein schlecht fotografiertes Stimmungsbild, sommerlich für den sonnigen Tag:

Kaschmirschal Drake's (super!), Sakko Regent, Hemd Belisario, Hose Boss (ist eigentlich mittelgrau), Merinopulli Replay, Wollkrawatte Altea (ist eigentlich dunkelrot), dazu Schuhe in Cognac.

DrakeDez.jpg
 
Seit wann macht die Santa Maria de Salute nicht mehr in Kerzen sondern in Flaschenzügen?

Falsch geraten :) Es war die Chiesa San Barnaba.

Die ist derzeit nicht als Kirche in Betrieb, sondern wird saniert und beherbergt währendessen eine Ausstellung, in der Erfindungen und Skizzen von da Vinci in Holz nachgebaut wurden (z.B. ein Fahrrad). Fand ich eine ganz nette Ergänzung zu der da Vinci Austellung in der Accademia.
 
Ich will mich dann doch auch zum ersten Mal in diesen Thread reinwagen. Heute eher legere, vielleicht ist das ganze zu sehr Ton in Ton. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • _MG_8535 annonym.jpg
    _MG_8535 annonym.jpg
    253 KB · Aufrufe: 530
  • _MG_8536 b.jpg
    _MG_8536 b.jpg
    273 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Kragenschenkel würd ich im Pulli verstauen, ansonsten doch ganz solide.

Gruß Buckminster
 
Ich will mich dann doch auch zum ersten Mal in diesen Thread reinwagen. Heute eher legere, vielleicht ist das ganze zu sehr Ton in Ton. Was meint ihr?

Ich würde die Kragenspitzen unter den Pulli stecken, oder V-Ausschnitt nehmen (ist jetzt mein Geschmack). Es sieht nicht Ton-in-Ton aus, das kann aber daran liegen, dass die zwei Bilder unterschiedliche Farben haben.
 
Die Farbdarstellung kommt so schon ganz gut hin. Die Sorge bzgl. Ton in Ton bezog sich hauptsächlich auf die Kombination aus Schuhen und Hose. Obwohl ein kleiner Farbtupfer dem ganzen sicher auch gut tun würde. Auf die Kragenschenkel werde ich in Zukunft achten. V-neck habe ich zur Zeit noch keinen, aber die Anschaffung ist geplant.
 
Heute mal wieder eine Kombination ins Büro angezogen, damit ist man noch wesentlich besser gekleidet als die meisten in diesem Betrieb...

Sakko und Hose von Tommy Hilfiger (ja, richtig gelesen :p). Muss sagen, dass beide Teile von der Stange sehr gut passen. Nur die Ärmel sind nicht 100%ig. Hemd und Krawatte von Suit Supply. Das Hemd ist übrigens rosa, mit der Fotoqualität etwas schlecht zu erkennen. Schuhe von Magnanni.

Schönen Tag Euch allen :)

Gefällt mir eigentlich bis auf die Schuhe und die Musterkombi Sakko/Krawatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben