Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesmal mit extra coolem Pitti Move Bild.

Ich möcht mal (nicht bös gemeinte!!!!!) Kritik äußern. Was mir auffällt, ist:

Deine Sakko-Schultern sind meist "übernatürlich", ich denke ernsthaft, dass etwas strukturiertere Schultern deiner Statur entgegenkommen würden - du siehst meistens in deinen Outfits ein wenig schmächtiger aus, als du eigentlich bist... Ehrlich.

Der Duffle ist zu klein. Und zu kurz, gesamt wie in den Ärmeln. Eindeutig. Würde eine Nummer größer viel besser aussehen. In dem Fall macht auch der Duffle schmälere Schultern als eigentlich nötig.

Warum sind deine Button Downs (übrigens nicht nur deine) immer mit einem dermaßen hohen Kragensteg versehen? Man sieht fast den ganzen Steg unterhalb der Krawatte... für mich sieht das komisch aus. Ist vielleicht nur in meinem Kopf :)
Die Farben und Stoffe sind übrigens toll - ich persönlich bevorzuge zum Duffle allerdings gröbere Schuhe wie Chukka Boots oder Desert Boots... Ist aber eine reine Geschmackssache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht mal (nicht bös gemeinte!!!!!) Kritik äußern. Was mir auffällt, ist:

Deine Sakko-Schultern sind meist "übernatürlich", ich denke ernsthaft, dass etwas strukturiertere Schultern deiner Statur entgegenkommen würden - du siehst meistens in deinen Outfits ein wenig schmächtiger aus, als du eigentlich bist... Ehrlich.

Der Duffle ist zu klein. Und zu kurz, gesamt wie in den Ärmeln. Eindeutig. Würde eine Nummer größer viel besser aussehen. In dem Fall macht auch der Duffle schmälere Schultern als eigentlich nötig.

Warum sind deine Button Downs (übrigens nicht nur deine) immer mit einem dermaßen hohen Kragensteg versehen? Man sieht fast den ganzen Steg unterhalb der Krawatte... für mich sieht das komisch aus. Ist vielleicht nur in meinem Kopf :)
Die Farben und Stoffe sind übrigens toll - ich persönlich bevorzuge zum Duffle allerdings gröbere Schuhe wie Chukka Boots oder Desert Boots... Ist aber eine reine Geschmackssache :)


Schau an und in meinen Augen sieht es einfach gut aus :)
 
Planlos.....
 

Anhänge

  • SAM_0499.jpg
    SAM_0499.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 488
  • SAM_0501.jpg
    SAM_0501.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 487
  • SAM_0497.jpg
    SAM_0497.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 489
  • SAM_0502.jpg
    SAM_0502.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 488

Die Hose ist nicht so meins (so ein Gag läuft sich halt schnell tot). Obenrum monochrom finde ich gut, allerdings gibt der weisse Rand am Pulli so ein hervorstechendes V, das wirkt wie eine starke Unterbrechung. Wäre schöner, wenn der in hellblau wäre (im Do-It-Yourself-Faden wird ja erklärt, wie man mit Autolack und Airbrush-Gerät ganz einfach die Muster auf einem Pullover "bespoked").
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben