Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für Ihre Reaktion Herr Stumpf & Stil. Was für ein Krawattenmuster bzw. welchen Stoff würden Sie zu so einem Sakkostoff empfehlen?

Meine Schuhe scheinen hier generell auf wenig Gegenliebe zu stoßen - aber wenigstens sind die Sohlen nicht geklebt :)

Auf mich wirken die Muster grössenmässig zu ähnlich. Sie bilden ungefähr gleichgrosse virtuelle "Gitter" (nun dürfte alles geklärt sein :D), ich glaube, dadurch kann optische Unruhe entstehen. Wenn nicht gar Tumult, Aufruhr, Revolution! Na ja, ich sag dann halt Du warst's. ;)
 
12.02.2013

Bei mir ist es im Moment sehr schwierig Bilder zu machen, daher musst ihr mit den schnellen Schnappschüssen vorlieb nehmen. Aber ich denke solche Bilder sind immer noch besser als keine Bilder.

Die Aufnahmen sind von gestern. Heute habe ich es leider nicht geschafft. Leider bekomme ich die Wasserglanzpolitur noch immer nicht zufriedenstellend hin. Ich muss mir morgen auf der Fahrt nochmal Beethovens Video ansehen bzw. anhören.

Habt ihr sonst noch Inspiration, wie ich die Krawatte anders kombinieren kann?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386108645070.jpg
    uploadfromtaptalk1386108645070.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 573
  • uploadfromtaptalk1386108775250.jpg
    uploadfromtaptalk1386108775250.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 570
  • uploadfromtaptalk1386108820930.jpg
    uploadfromtaptalk1386108820930.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 575
Habt ihr sonst noch Inspiration, wie ich die Krawatte anders kombinieren kann?

Ich bin rot-grün blind, also erwarte nicht zuviel in punkto Farben von mir.:D

Wenn ich richtig sehe, dass da auch navy in der Krawatte ist, passt sie definitiv zu allen hellblauen Hemden und und dunkelblauen Sakkos. Ansonsten im Sakko nicht zu dunkles braun-(grün?)-grau in nicht zu grober Textur (in ganz feiner Ware mag ich Brauntöne eh nicht).
 
Mittwoch.
Guten Morgen!

Sakko Frantina
Kaschmircardigan Allude
Hemd Brooks Brothers
Chino Dockers
Schuhe Zonkey Boots
Schal Johnstons
Schiebermütze Stetson Hatteras Herringbone
 
12.02.2013

Bei mir ist es im Moment sehr schwierig Bilder zu machen, daher musst ihr mit den schnellen Schnappschüssen vorlieb nehmen. Aber ich denke solche Bilder sind immer noch besser als keine Bilder.

Die Aufnahmen sind von gestern. Heute habe ich es leider nicht geschafft. Leider bekomme ich die Wasserglanzpolitur noch immer nicht zufriedenstellend hin. Ich muss mir morgen auf der Fahrt nochmal Beethovens Video ansehen bzw. anhören.

Habt ihr sonst noch Inspiration, wie ich die Krawatte anders kombinieren kann?

Die Krawatte ist grandios und passt gut zu Hemd und Anzug. Ein Einstecktuch, das das Hellblau des Hemdes und das Grün der Krawatte aufgreift, wäre vielleicht noch eine Idee. Ich selbst habe mir angewöhnt, zu Krawatten in Rot- oder Brauntönen immer auch das Leder in Richtung Rot oder Braun zu wählen, damit die Krawatte nicht so einsam farbig dasteht. Vielleicht wäre das auch für Dich ein Vorschlag?
 
Da man die Kleidung schwer erkennen kann, und ich es noch nicht gesagt hatte: die Brille steht Dir ausgezeichnet.

Dankeschön.
Manchmal hadere ich damit, ob sie nicht zu hipsterisiert ist, aber an den meisten anderen Tagen trage ich sie sehr gerne.

Stimmt, Schnellschuß mit Uralthandy, in unaufgeräumer Bude/Bad.
Was man überhaupt nicht erkennen kann :D:
EST Baumwolle/Leinen schwarz-weiß kariert : Hackett
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben