Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frohe Ostern Allerseits!
http://suitorial.blogspot.com

Ich bin von deinem Stil abermals begeistert. Mit welcher Mutigkeit du diese strengen Farben kombinierst und hier ein Outfit schaffst, welches mich sehr an "Wald & Wiese" erinnert aber dennoch im klassischen eleganten Stil bleibt.


Danke sehr!
Dafür schaue ich aber maximalst doofi, schwarze Kreise zum verstecken meines wirren Blickes wurden mir verboten (sind wohl verfassungsfeindlich).
Vielleicht belege ich ein Photoshop Seminar und steigere nachträglich etwas meine Fotogenität.
 
Danke sehr!
Dafür schaue ich aber maximalst doofi, schwarze Kreise zum verstecken meines wirren Blickes wurden mir verboten (sind wohl verfassungsfeindlich).
Vielleicht belege ich ein Photoshop Seminar und steigere nachträglich etwas meine Fotogenität.

Da kann ich dich beruhigen: Die Fotogenität ergreift bei meinem Anblick immer die Flucht :D Unter "doofi" vesrtehe ich freilich ganz etwas anderes. Wenn ich deinen Blick deuten müsste, würde ich ihn eher als "überlegen, korrekt und zum Outfit mehr als passend" bezeichnen - natürlich nur im positiven Sinne!
Mache bitte weiter so. Deine Outfits sind Oberklasse, wie du weißt!
 
@ Leon:
Die Idee mit Kläppchenkragen und Ascot finde ich richtig gut!:) Werde ich alsbald auch mal wieder machen (sobald ich wieder ein entsprechendes Hemd im Schrank habe) - allerdings ansonsten anders kombiniert ...

@ Cravate:
Wie immer ein Anblick, der das Auge erfreut. Besonders die Faltung vom Tuch ist ein Hingucker. Gibt's da irgendwo eine Anleitung zu?

Es grüßt
Serge
 
@Leon
Ich stimme meinen Vorrednern im Großen und Ganzen zu. Die Kombination mit Kummerbund finde ich nicht stimmig. Er passt nicht ins Gesamtbild und wirkt fast schon geckenhaft. Mit passender Hosen-/Ärmellänge, einer andersfarbigen Hose und ohne Kummerbund würde es besser aussehen.

@Cravate
Die beiden Outfits von dir gefallen mir sehr gut. Wie immer perfekte Passform und tolle Farbkombinationen. Von welchem Hersteller sind die Rauleder Derby's und der braune Oxford ?

Grüße Wastel
 
cheap monday:

jacke: 5-euro-messekauf
hose, hemd, socken: h&m
pullover: daniel hechter
schuhe: eddie green
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich etwas verpasst, oder gab es eine Hochwasserwarnung in Hannover? Dabei seid ihr doch ein gutes Stück weiter entfernt von der Küste... ;)
 
So, wie ich bereits auf Wunsch angekündigt habe, poste ich hier heute mein Outfit mit der Besonderheit eines offen getragenen Vatermörderkragens auf einem Smokinghemd im ganz normalen Kombinationsoutfit.

Die Figru kommt auf den Fotos leider ein wenig schlecht zum Vorschein :(
Was auf den folgenden Bildern zu sehen ist:

Sakko Bäumler, Schurwolle, hellgrau (Ärmeln müssen noch gekürzt werden)
Hose Montenego, Schurwolle, dunkelgrau, doppelte Nadelstreifung längs
Hemd Eterna, Baumwolle, weiß, Vatermörderkragen, verdeckte Knopfleiste, Umschlagmanschette, tailliert
Kummerbund Eterna, Seide, weiß
Einstecktuch Leon Halllbach, hellgrün
Blume Nelke, hellrot - hellrosa - orange
Schuhe Llxxx, schwarz
Strümpfe Hugo Boss, schwarz
Manschettenknöpfe Erbstücke, silbern
Ascot Gloriette, hellblau + gelbe Tröpfchen

Jetzt bin ich 'mal gespannt :)

https://www.jugend-forscht.de/

salut Grimod
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben