Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Cravate
Schönes Outfit ! Interessant, wie unterschiedlich Outfits mit der gleichen Jacke sein können.
Übrigens vielen Dank für deine Berichtigung, hatte mir schon gedacht, dass da was nicht stimmen kann :D .

@Grimod
Ich sehe das mit der Krawatte ähnlich wie Andreas. Nichstdestotrotz sehr schönes Outfit !

Grüße Wastel
 
@cravate
Wirklich tolle Kombinationsmöglichkeiten, die du hier zeigst.
Der Krawattenknoten gefällt mir besonders gut.




hier ein Verbesserungsvorschlag zum Outfit der Woche:

helle 5-Pocket Hose
Hemd weiß-blau gestreift
hellblaues Einstecktuch
 

Anhänge

  • helle Hose 1.JPG
    helle Hose 1.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 189
  • helle Hose 2.JPG
    helle Hose 2.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 192
  • helle Hose 3.JPG
    helle Hose 3.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 183
  • helle Hose - Hemd.JPG
    helle Hose - Hemd.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 127
hier ein Verbesserungsvorschlag zum Outfit der Woche:

helle 5-Pocket Hose
Hemd weiß-blau gestreift
hellblaues Einstecktuch
Gefällt mir gut, nur finde ich, dass zwischen den Rockschößen sozusagen zu wenig "Freiraum" ist (da gibts sicher eine passendere Bezeichnung), wie man an dem geschlossenem Bild sieht. Außerdem hätte mir wahrscheinlich ein kontrastreicheres Einstecktuch besser gefallen, zB in hellem Cremefarben oder so...

@CN: Ich finde die Kombi aus karierter Hose und Blazer mal wieder sehr gut, auch das Material der Krawatte.
 
Gefällt mir gut, nur finde ich, dass zwischen den Rockschößen sozusagen zu wenig "Freiraum" ist (da gibts sicher eine passendere Bezeichnung), wie man an dem geschlossenem Bild sieht. Außerdem hätte mir wahrscheinlich ein kontrastreicheres Einstecktuch besser gefallen, zB in hellem Cremefarben oder so...

Dankesehr.
Ja, ich weiß, was du meinst. Mir ist das bisher noch gar nicht so aufgefallen und macht mir daher nichts aus. Ist ja ein sehr legeres Sakko.

Ich muss dringend meine Stecktuchsammlung aufstocken.:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben