Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gefällt mir sehr gut - aaaaber, welche Farbe haben die Schuhe? In Bild 3 sieht es so aus, als trügest Du unterschiedliche Schuhe.
Wenn die Farbe im richtigen Leben so ist, wie sie im ersten Bild bei beiden Schuhen und im dritten Bild vom rechten Schuh wirkt, wäre das sehr gut. Ist sie hingegen so, wie im 3. Bild beim linken Schuh, wäre sie für meinen Geschmack eindeutig zu hell - sie lenkt damit den 1. Blick auf die Schuhe und nicht, wie es m.M. nach richtig wäre, erst den 2. Blick.

Beste Grüße
Klaus.

...abseits der sehr verwirrenden Beschreibung ;-) sind sie mittelbraun!
 
Gefällt mir sehr gut - aaaaber, welche Farbe haben die Schuhe?
Das Outfit ist bei hoher Qualität der Komponenten so differenziert zusammengestellt, dass man da nicht wirklich was kritisieren kann. ;) Ich treffe pro Jahr im realen Leben keine fünf Leute auf diesem Niveau.

Mir wären Ludwigs Schuhe zu dem zurückhaltenden Anzug auch einen Tick zu hell (und vielleicht sogar abhängig von der tatsächlichen Farbnuance des dunkelblauen Anzugs auch zu wenig schwarz :D), aber das ist - genauso wie die mediterran verlängerte Schuhform, die ich auch nicht tragen würde - vor allem eine Frage des persönlichen Styles. :)

Das ist auch etwas, was einem meiner Meinung nach keine Bekleidungsregel abnehmen kann: Was man trägt, muss auch zum eigenen Typ und zur eigenen Persönlichkeit passen, im Besonderen zu der Art, wie man mit anderen Menschen interagiert, denn die Kleidung ist ja nur eine visuelle Erweiterung dieser Kommunikation. Wenn man bei der Betrachtung ein positives Gefühl der Kongruenz zwischen innen und außen bekommt, dann wird in einem funktionierenden Outfit manches isolierte Detail völlig unwichtig.
 
Ihr habt die Teppichböden auf den Fluren noch nicht gesehen. Ein Farborgasmus der 70er. Man weiß nicht ob das mal war oder schon wieder kommt. Großartig.
 
Gefällt mir sehr gut - aaaaber, welche Farbe haben die Schuhe? In Bild 3 sieht es so aus, als trügest Du unterschiedliche Schuhe.
Wenn die Farbe im richtigen Leben so ist, wie sie im ersten Bild bei beiden Schuhen und im dritten Bild vom rechten Schuh wirkt, wäre das sehr gut. Ist sie hingegen so, wie im 3. Bild beim linken Schuh, wäre sie für meinen Geschmack eindeutig zu hell - sie lenkt damit den 1. Blick auf die Schuhe und nicht, wie es m.M. nach richtig wäre, erst den 2. Blick.

Beste Grüße
Klaus.

...sie ist so wie bei den dunkleren....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben