Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe ein neues Sakko. Hier mal zwei Outfits der letzten Tage. Mir ist erst auf dem Foto aufgefallen das es etwas Falten wirft, obwohl ich es eigentlich nicht zu eng finde. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_0938.jpg
    IMG_0938.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_0964.jpg
    IMG_0964.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 350
Das Sakko ist nicht gut geschnitten, der Schließknopf ist zu hoch, im Bereich unter der Brust ist es klar zu eng. Ob ein Schneider das noch korrigieren kann mag ich nicht zu beurteilen, wäre aber eher pessimistisch. Einfach offen tragen.
 
Danke für eure Anmerkungen.

Ärmel wollte ich ohnehin noch kürzen lassen. Die Frage ist was ich bei einem Schneider sonst noch machen lassen kann? Ärmelweite finde ich persönlich soweit OK, sie wirkt vielleicht etwas weiter als sie tatsächlich ist.

Ich habe wohl zu schnell zugegriffen bei dem Sakko. Ich suche schon lange nach genau so einem (natürliche Schulter, drei aufgesetzte Taschen), als Student kann ich aber nicht allzu große Summen ausgeben. Da dieses reduziert war habe ich nicht lange überlegt.
 
Habe ein neues Sakko. Hier mal zwei Outfits der letzten Tage. Mir ist erst auf dem Foto aufgefallen das es etwas Falten wirft, obwohl ich es eigentlich nicht zu eng finde. Was meint ihr?

Das Sakko spannt schon ordentlich im Brustbereich. Es wirkt fuer mich so, als wuerdest du pumpen gehen oder so (keine Unterstellung, nur Vermutung ;) ) und da kann es sein, dass RTW fuer dich vielleicht per se nicht so passt. Ich wuerde das naechste mal lediglich eine andere Hose waehlen. Die skinny Jeans ist zwar sehr hip, aber irgendwie sieht es halt trotzdem nicht gut aus, tut mir leid. Gerade mit deinem praesenten Oberkoerper wirken die Beine dann etwas wie Streichhoelzer, da die Hose auch so hoch sitzt, dass sie (was ja per se korrekt ist) vom Sakko im Ansatz bedeckt wird. Also das Sakko mit einer weiteren (Stoff-)hose und das sieht schon viel besser aus! Die Schuhe sind aber ein echter eyecatcher.
 
@ Mars: die Kombination im zweiten Foto gefällt mir deutlich besser durch den Kontrast zwischen hellerer Hose und dem Sakko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht heute, aber ich komm zeitlich nicht ganz nach, und leider auch quasi das selbe Outfit wie zuvor, aber beim Reisen habe ich nicht so viel Auswahl dabei. Ich dachte mir, die schoenen Orte koennte man aber teilen und deswegen gibts die diesmal gleich mit dazu ;) Damit der Hintergrund nicht so abgeschnitten wird, diesmal sogar mit Gesicht :D

Lyme Park, ein Anwesen aus der Edwardian time und Drehort einiger Filme etc. Wirklich schoen und ein unheimlicher Prunk. In der Bibliothek kann man auch gerne ausgiebig in Ruhe lesen.

attachment.php



Quarrybankmills - alte Stofffabrik, die nun in ein Museum des National Trust umgewandelt wurde. Die alten Webmaschinen werden dabei noch vorgefuehrt.

attachment.php



Schliesslich die schoene Altstadt von Chester
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben