Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Antworten und Kritiken auf mein Outfits. Ich werde weiter experimentieren ;-)
 
...tatsächlich von heute...

Anzug: "Caruso" MTM
Hemd: "Maßhemden Hirtl"
Strickkrawatte (8cm): "Nick Branson" (kennt kein Mensch, war aber die einzige "Marke" mit dieser Breite)
Schuhe: "Greve Handwerk"
EST: "ProIdee"
 

Anhänge

  • Foto0057.jpg
    Foto0057.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 365
  • Foto0058.jpg
    Foto0058.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 348
  • Foto0059.jpg
    Foto0059.jpg
    51 KB · Aufrufe: 338
  • Foto0060.jpg
    Foto0060.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 317
Ensemble sowie insbesondere die Krawatte gefällt mir auch, genauso wie das EST. Nur die Kombination von beiden gefällt mir nicht so richtig. Ein einfaches weißes EST hätte wohl besser gepasst, oder?
 
...tatsächlich von heute...

Anzug: "Caruso" MTM
Hemd: "Maßhemden Hirtl"
Strickkrawatte (8cm): "Nick Branson" (kennt kein Mensch, war aber die einzige "Marke" mit dieser Breite)
Schuhe: "Greve Handwerk"
EST: "ProIdee"

Gefällt mir sehr gut - aaaaber, welche Farbe haben die Schuhe? In Bild 3 sieht es so aus, als trügest Du unterschiedliche Schuhe.
Wenn die Farbe im richtigen Leben so ist, wie sie im ersten Bild bei beiden Schuhen und im dritten Bild vom rechten Schuh wirkt, wäre das sehr gut. Ist sie hingegen so, wie im 3. Bild beim linken Schuh, wäre sie für meinen Geschmack eindeutig zu hell - sie lenkt damit den 1. Blick auf die Schuhe und nicht, wie es m.M. nach richtig wäre, erst den 2. Blick.

Beste Grüße
Klaus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben