Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier ein Outfit, welches mehr aus dem smart-casual Bereich stammt. Habe es schon öfters getragen, da mir die Farbkombi gut gefällt. Heute geht es damit zu einer Essenseinladung bei Freunden. Die Fliege ist leider vorgebunden. Ich habe ihr wegen der Farbabstimmung den Vorzug gegeben.

Cheers!
Jan :)
 

Anhänge

  • JCAOstern2012FliegeRL2.jpg
    JCAOstern2012FliegeRL2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 296
Guten Tag,

Eine Frage in die Runde. Wie man beim Vorposter auf Bild 2 sehen kann, wirft die Hose im Kniebereich einige Falten und fällt nicht sauber .
Dieses Problem habe ich auch (vorallem bei Chinos). Kann man das beheben. Oder ist die Beinform daran schuld?

Freundlichen Gruß
 
Guten Tag,

Eine Frage in die Runde. Wie man beim Vorposter auf Bild 2 sehen kann, wirft die Hose im Kniebereich einige Falten und fällt nicht sauber .
Dieses Problem habe ich auch (vorallem bei Chinos). Kann man das beheben. Oder ist die Beinform daran schuld?

Freundlichen Gruß

Ich würde sagen "schuld" daran ist eine Kombination aus Schnitt und Material. Die Hose ist nicht sehr kurz, daher muss sich das Material irgendwohin verteilen wenn man gerade steht; bei Schurwolle würde es sich vielleicht alles in der Falte auf dem Schuh sammeln, bei Baumwolle eben nicht.
Ich finde allerdings, dass die Materialansammlung keineswegs exzessiv sondern vollkommen normal und präsentabel ist.

Würde behaupten, dass die Hose einfach zu lang ist.

Zu lang nur, wenn man als Maßstab no break anlegt. Würde nicht einmal sagen, dass die Hose sich am oberen Rand des Akzeptablen bewegt.
 
Hier z.B. ein Bild von Mark von The Armoury - der Mann hat mMn wirklich hervorragenden Geschmack, man achte darauf, wie die Chino Falten wirft:

tumblr_lwjtva5vPo1qfbji5o1_1280.jpg


Jetzt könnte man höchstens noch sagen, dass das ein Freizeitoutfit ist und daher die Falten eher passen als bei etwas formellerem.
 
Bei mir stört es mich schon seit langer Zeit. Hab mich aber jetzt damit abgefunden.
So wie auf dem unteren Foto wäre es für mich ideal. Glaub zwar nicht, dass das eine Chino ist, aber hab auch schon Chino Fotos gesehen die so schön fallen. (auf die schnelle aber keines gefungen)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 304
Eine Chino sollte auch Falten werfen, sonst ist es so, als würde man eine Bügelfalte in seine Jeans reinbügeln. :rolleyes:
 
Bei mir stört es mich schon seit langer Zeit. Hab mich aber jetzt damit abgefunden.
So wie auf dem unteren Foto wäre es für mich ideal. Glaub zwar nicht, dass das eine Chino ist, aber hab auch schon Chino Fotos gesehen die so schön fallen. (auf die schnelle aber keines gefungen)

Dass eine Chino nach ein paar Stunden Tragezeit so aussehen kann, glaube ich, sobald du ein Bild davon findest - und nur dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben