Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und warum schwarze Schuhe mit dem dezidierten Freizeitoutfit?

Auch ich hätte normalerweise ein anderes paar Schuhe gewählt. :rolleyes:

Leider muss man als Gentleman seiner Frau überall hin folgen, auch wenn der Untergrund nicht immer befestigt ist. ;)
Im Laufe des Tages haben wir die ausgetretenen Pfade verlassen und ich habe sicherheitshalber ein paar Schuhe angezogen, die ich im Falle eines Velustes durch starke Verschmutzung nicht vermissen würde.

Bei diesem hellen Sakko verwende ich gerne ein farbintensives Hemd, da ich ohne Krawatte sonst den Farbtupfer vermissen würde.
 
Auch ich hätte normalerweise ein anderes paar Schuhe gewählt. :rolleyes:

Leider muss man als Gentleman seiner Frau überall hin folgen, auch wenn der Untergrund nicht immer befestigt ist. ;)
Im Laufe des Tages haben wir die ausgetretenen Pfade verlassen und ich habe sicherheitshalber ein paar Schuhe angezogen, die ich im Falle eines Velustes durch starke Verschmutzung nicht vermissen würde.

Bei diesem hellen Sakko verwende ich gerne ein farbintensives Hemd, da ich ohne Krawatte sonst den Farbtupfer vermissen würde.

Verstehe; so ist aber, bei deiner hellen Haut und der hellen Jacke das Hemd im Zentrum der Aufmerksamkeit; kennst du die Seiten dazu in Style and the Man? Bei dir passiert ziemlich genau, was mit dem Kerl im hellen Anzug und blondem Haar passiert: der Blick geht auf das dunkle Kleidungsstück in der Körpermitte, nicht zum Gesicht.

Trägt man die Jacke ohne Krawatte nicht eigentlich offen?

Nein, im Gegenteil: ich würde die Jacke eher immer geschlossen tragen, ob mit Krawatte oder ohne.

Habe ich da was verpasst? Ist das verpönt, bzw. stillos?

Verpönt oder stillos - keine Ahnung, aber da schwarze Schuhe eher formell sind und braune eher informell, passen braune generell eben besser zu Freizeitoutfits.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben