Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gestern Abend beim weggehen.
Bild ist nicht optimal gelungen da mit Selbstauslöder und Krawatte etwas verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenen Anlass (Strand) wage ich den Vorstoss und praesentiere kurze Hose, nicht einmal mit Loafern. Moege der Hagel beginnen :D

Nicht schlecht, aber noch ordentlich Luft nach oben. Hose ist etwas eng, die Länge ist gut, aber einen Tacken weiter dürfte sie sein. Hemd ist auch etwas spack, oder? So betont es deinen - Verzeihung - Bauchansatz.

Not- Kombi ;) ich war noch unterwegs, und so blieb mir nur, was ich bereits vorher am Leib trug.
Hast Recht, ist nicht das Optimum. Würde mich über Tips freuen!

@banker: nice!

Ziemlich einfach, hellblaues Hemd (vielleicht gestreift? Ich persönlich würde ein klassisches hellblau/weißes OCBD nehmen), dezent gemusterte Krawatte (würde besser zum eher sportiven Charakter des outfits passen.)
Dazu mittel- bis dunkelbraune Schuhe, evtl. Rauleder. Voilà.

Gestern Abend beim weggehen.
Bild ist nicht optimal gelungen da mit Selbstauslöder und Krawatte etwas verschoben.

Hm, also nicht optimal ist da leider ein Euphemismus; man kann erkennen dass du einen dunklen Anzug, weißes Hemd und rote Krawatte trägst, darüber hinaus fast nichts was Passform, Textur und Farbkombination anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit blauen Hosen tue ich mich immer schwer, aber in diese Kombination fügt sie sich IMHO gut ein. Die vorwitzigen Manschetten sind den aberwitzigen Temperaturen geschuldet.

Anlass: Arbeiten
Sakko: Abrams (Anson's), Leinen/Baumwolle
Hemd: van Laack MTM
EST: Hackett
Hose: SOER, Leinen
Schuhe: F.lli Ortigni (mal wieder)
Strümpfe: vergessen, entweder keine oder dünne Calze Vitrano
 
Das mit dem Biermuskel (muss ich mir merken) ist leider wahr. Zusammen mit laengerer Zeit ungesundem Essen hat das meine Klamotten etwas enger genaeht ;) Der Kritik stimme ich da vollends zu, aber hoffentlich ist das dann demnaechst wieder weg
 
Das mit dem Biermuskel (muss ich mir merken) ist leider wahr. Zusammen mit laengerer Zeit ungesundem Essen hat das meine Klamotten etwas enger genaeht ;) Der Kritik stimme ich da vollends zu, aber hoffentlich ist das dann demnaechst wieder weg
Den Witz, muss ich gestehen, habe ich nun schon einige Male angewendet.
Ganz spontan fiel mir der Biermuskel ein. Brachte schon einige Lacher!

Ich weiß zwar nicht mehr wer den Biermuskel hier erwähnt hat, aber das hat er gut gemacht. ;-)


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben