Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil die Editierzeit um war:
@leibhaftiger:
Ist Dein Band immer so sauber oder nur fürden Cut ein neues genommen? Ich für mich würde mein zerrocktes nehmen :D
 
@Leibhaftiger
Glückwunsch zur Hochzeit!
Was hat Dich bewogen, Vatermörder und Plastron zu tragen?
 
habe ich zwar nicht heute getragen, aber am Samstag zur Hochzet eines Freundes.
 

Anhänge

  • IMG_1730.jpg
    IMG_1730.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_1825.jpg
    IMG_1825.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 313
Aller Anfang ist schwer und das kann ja keine persoenliche Kritik sein, sondern ist rein sachlich. Ich hoffe solche Kritik ist deswegen sehr hilfreich. Also:
Ich finde das Outfit ehrlich gesagt von oben bis unten schrecklich. Die Spectators, ok das ist Ansichtssache, aber diese Hose aus dem fuer mich undefinierbarem Material, beugt sich sehr unfoermig in alle Richtungen. Aermellaenge des Sakkos und Hemdmanschette darunter sichtbar ist gut, aber das Hemd selbst ebenso wie das Sakko gehen m.M.n. gar nicht. Schwarz weiss zu einer Hochzeit ist eine klassische Kombination, kann man machen, auch wenn es fuer mich so aussieht als waere die Hochzeit recht frueh, womit die Farbwahl auch unpassend waere, allerdings muss man dann auch in einem klassischen Konzept bleiben und nicht versuchen mit einem Kontrastprogramm das irgendwie auf modern trimmen zu wollen. Hast du ausserdem den ersten Westenknopf geoeffnet? Der letzte ist zumindest geschlossen. Ein dunkelrot gemusterter Krawattenschal ist zu dem Outfit dann wirklich das Topping, das ist schon wirklich sehr uebel in meinen Augen. Handelte es sich dabei um eine Vorgabe des Braeutigams oder ist das Outfit kulturell bedingt? Farb- und Stoffwahl deuten fuer mich auf eine orientalische Hochzeit hin, da mag das teilweise so getragen werden, aber das macht es fuer mich stilistisch auch nicht besser.
 
Nach vielen Hochzeitsoutfits werfe ich mal die Frage auf wie ein typischer Rom Tourist sich kleidet... An der Spanischen Treppe ein kleiner vor Ort Bildbericht.

050_2.jpg
 
Liegt es an meiner Unkenntnis, oder "wirft" / kräuselt sich die Kante des Revers unverhältnismäßig stark...?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben