Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wirst es nicht glauben, genau das habe ich machen lassen.
Genauer gesagt habe ich in einer Gewaltaktion vor der Sommersaison 25 Sakkos und Anzüge zum Schneider gebracht, nachdem ich ein wenig Gewicht verloren habe.

Warst Du nicht vorher der Meinung, dass Deine Sakkos die Perfekte Länge hätten, sobal jemand sagte, dass derjenige die Ärmel zu lang enpfand? Ich habe mir meine vorige Aussage immer gedacht, aber da Du die Ärmel eben lang trägst habe ich es sein lassen, immer die gleiche Leier wird ja auch langweilig. :D Jetzt, als ich die kurzen Ärmel sah war ich erstaunt und sah mich gezwungen dies gleich zu kommentieren. Steht Dir meiner Meinung nach deutlich besser.
 
Meine "Winteranzüge" haben auch die perfekte Länge, zumindest die meisten. Die haben es ja schon hinter sich. Die Sommeranzüge waren jetzt dran.
Ich habe in der Regel einen 64er Arm und ein 66er Hemd. Das auf dem Bild ist aber länger, deswegen scheint das Sakko kürzer, als es ist.
Leider habe ich dazu noch gute 8 kg verloren, und das noch an den falschen Stellen.
Aber herzlichen Dank für das Lob.
 
Meine "Winteranzüge" haben auch die perfekte Länge, zumindest die meisten. Die haben es ja schon hinter sich. Die Sommeranzüge waren jetzt dran.
Ich habe in der Regel einen 64er Arm und ein 66er Hemd. Das auf dem Bild ist aber länger, deswegen scheint das Sakko kürzer, als es ist.
Leider habe ich dazu noch gute 8 kg verloren, und das noch an den falschen Stellen.
Aber herzlichen Dank für das Lob.
 
Paisley (und andere!), kannst du (ihr) bitte den Bildupload über das Forum durchführen?
Wenn du die Bilder extern hostest sehe ich erstmal nix, siehe Anhang, und zudem wird mein Browser zwangsumgeleitet auf eine Werbeseite. Im iPad oder iPhone läßt sich das leider durch keine Popup Blocker oder ähnliches vermeiden. Es ist schade, denn so sehe ich bei vielen nichts außer dem Text :(

ImageUploadedByTapatalk1337580293.890103.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben