Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil ich es kann. Und womit?
Mit Recht. :D
(und weil ich mich nie als jemand geoutet habe der etwas nicht haben will, nur weil man es machen kann ^^ )
Wenn Du mich weiter ärgerst, dann verbrenne ich vor Deinen Augen ein Paar Längen alter Woodhouse Frescos, dann ist Schluss mit lustig!

Kannst Du machen, sind ja Deine. Und mein Stoffschrank hat mittlerweile gottlob ein Vorhängeschloss :cool:
 
Madras Schal (?) + Polo, lustige Idee, eigenwillig, neu -> cool!
Leider kann ich die Schuhe schlecht erkennen. Suede Loafer?
Schön zu sehen, dass der Tellerrand breiter wird!

Ja, ist ein Madras Schal von McNeal. Wollte damit obenrum ein bischen Farbe zum Polo dazu bringen. Der Blauton der Hose ist auch so im Schal. Ich fand das passte ganz gut.

Die Schuhe sind keine Suede Loafer. Ist ganz normales Leder. Habe ich vor zwei, drei Jahren mal im Sale in Brüssel erworben. :)
 
Nach einem munteren Treffen im heimischen Garten auf dem Weg zum Sonntagsausflug nach Brighton

Club Sakko: Regent
Chino: Hiltl
Schuhe: Antiqua Curvulicum
Hut: Panama
Krawatte: Vintage
Hemd: Van Laack
Pochette: Van Laack
Uhr: Patek Philippe
 

Anhänge

  • IMG_1202.jpg
    IMG_1202.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_1204.jpg
    IMG_1204.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 302
Vatican

Angemessen für den Petersplatz in Rom?

011.JPG
 
@Proteus:
Endlich mal ein Sakko, bei dem ich die Ärmel nicht mindestens um drei Zentimeter kürzen ließe.
@Grimod:
Wie immer to, mehr kann ich nciht sagen :-/
 
@Proteus:
Endlich mal ein Sakko, bei dem ich die Ärmel nicht mindestens um drei Zentimeter kürzen ließe.
@Grimod:
Wie immer to, mehr kann ich nciht sagen :-/
 
Du wirst es nicht glauben, genau das habe ich machen lassen.
Genauer gesagt habe ich in einer Gewaltaktion vor der Sommersaison 25 Sakkos und Anzüge zum Schneider gebracht, nachdem ich ein wenig Gewicht verloren habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben