Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich tippe, ein großer Teil der sichtbaren Jack Wolfskin Fraktion sind deutsche Touristen. Bei meiner Italienreise vor sechs Wochen wurde ich gelegentlich von Deutschen ausgelacht, die in "Bequemer Freizeitkleidung" Ihrer Wege schlappten, während die meisten Italiener um Längen besser gekleidet waren als alles, was man in Deutschland zu Gesicht bekommt. Leider, leider.
 
Bei meiner Italienreise vor sechs Wochen wurde ich gelegentlich von Deutschen ausgelacht, die in "Bequemer Freizeitkleidung" Ihrer Wege schlappten,
Manchmal glaube ich, dass hier einige User die Wirkung und Wichtigkeit ihrer Kleidung ein klein wenig überbewerten. Im Scheunenviertel in Berlin-Mitte (in dem ich wohne) sitzt der Anzugträger in der Pony-Bar neben dem Liebhaber von Camouflagehosen und Unterhemd. Es würde keinem im Traum einfallen, jemand anderen wegen seines Kleidungsstiles auszulachen. Nach meinen mehrfachen Rom-Besuchen behaupte ich einfach mal, dass es dort nicht viel anders ist.
 
Leider sind meine Erfahrungen anders. Ich denke, die meisten sind der Ansicht, man sei entweder verkleidet oder aber das müsse unbequem sein.
Hier in London ist das auch anders, aber fahr mal in Deutschland in kleinere Städte.
 
Leider sind meine Erfahrungen anders. Ich denke, die meisten sind der Ansicht, man sei entweder verkleidet oder aber das müsse unbequem sein.
Hier in London ist das auch anders, aber fahr mal in Deutschland in kleinere Städte.
 
Weil die Editierzeit um war:
@leibhaftiger:
Ist Dein Band immer so sauber oder nur fürden Cut ein neues genommen? Ich für mich würde mein zerrocktes nehmen :D

Mein "richtiges" ist nicht so sauber, hat ja schon ein paar Jahre und "Schandtaten" auf dem Buckel. Aber zur Hochzeit fand ich, war ein neues angemessen.

1859 hat gesagt.:
@Leibhaftiger
Glückwunsch zur Hochzeit!
Was hat Dich bewogen, Vatermörder und Plastron zu tragen?

Das ist kein Plastron sondern eine ganz normale Krawatte mit eingewebtem Paisley. Und das Vatermörderchen fand ich einfach besser zu der Kombination als ein Umlegekragen.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Glückwünsche!

Hier mal noch ein Kleinod von der Feier zum Diskutieren:

attachment.php



Und die Gäste haben sich angepasst:

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_8628.jpg
    100_8628.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 598
  • 100_8625.jpg
    100_8625.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 603
Hm, ich kann keinen Unterschied feststellen....:D

Souverän, wie immer!

Schön für dich wenn du keinen Unterschied siehst. Es sind alles Menschen :D

Naja ich weiß nicht....die derangierte Hochfrisur?:D

Gruß
Armin

Vittorio de Sica Gedächtnisfrisur


Beide

Liegt es an meiner Unkenntnis, oder "wirft" / kräuselt sich die Kante des Revers unverhältnismäßig stark...?

Ist ein Fresco und der ist schon mal leger an der Kante.


Tolles Bild! Muss mal wieder Roman Holiday anschauen.

Ist das der Barba Hemdkragen von Bellamoli?

Ja ist der Barba Kragen von Bellamoli.
 
Naja ich weiß nicht....die derangierte Hochfrisur?:D

Gruß
Armin
Erinnert mich an meinen Vater, aber was liest Du denn da gerade, Grimod? ;)

Mein "richtiges" ist nicht so sauber, hat ja schon ein paar Jahre und "Schandtaten" auf dem Buckel. Aber zur Hochzeit fand ich, war ein neues angemessen. [...]Und die Gäste haben sich angepasst:

Grün wie das Prinzip? Finde ich super, hatte viel Spaß mit solchen Jungs :D

Bonus Shot .... wie immer - Weinkarte studieren :D
122_2.jpg
Solche Hüte finde ich Toll aber ich fühle mich für sowas als Student leider noch zu jung :-/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben