Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Interessant - kannst Du mal Photos von dem Hemd machen, also mit und ohne Kragen? Und die Krägen und wie man sie befestigt? Dann vielleicht noch was zur Preislage des Hemdes und der Krägen, auch wie die Reinigung funktioniert? Ich finde das System ansich interessant und amüsant in der weise, dass ich selbst überlege.
 
Einfach mal kommentarlos zwei Bilder von mir. Aufmerksame Leser werden das Sakko und die Krawatte vielleicht wiedererkennen :D

Ersten möchte ich Dir danken für diese beiden Fotos!

Allerdings hätte ich persönlich ein blau/weiß dünngestreiftes Hemd gewählt.

Hast du eigentlich einen Waffenschein für den Blick im 2. Foto? :D
Versteh mich nicht falsch, ich find den gut. Eine gewisse Beklemmung kommt dabei genau so auf, wie Bilder von Psycho.

wie dieses:
american_psycho-christian-bale.jpg


Gott sei Dank hast keinen Anzug an und die Hand in der Hose, statt hinterm Rücken.

Weiter so, ich freu mich auf mehr!

Beste Grüße,
von einem Leidensgenossen was die "schwarze Fraktion" hier angeht.
 
...Versteh mich nicht falsch, ich find den gut. Eine gewisse Beklemmung kommt dabei genau so auf, wie Bilder von Psycho...

Er bringt doch nur Videos weg... ;)

Aber mir scheint sein Sakko etwas zu eng, da es auf dem letzten Foto ja schon 'Spannungsstreifen' hat und an der Brust aufklafft. Ansonsten Schicke Kombi. Nur trüge ich das EST dezenter :D
 
Allerdings hätte ich persönlich ein blau/weiß dünngestreiftes Hemd gewählt.

Werde ich mal probieren. Danke für die Anregung. Ist mein erstes Sakko in dieser Farbe und ich muss erstmal sehen wie ich das vernünftig kombiniere. Die Zusammenstellung auf dem Foto ist nicht wirklich planvoll entstanden, war eher schnell zusammengeklöppelt. Ich fand das Resultat, dann aber doch irgendwie spannend.

Hast du eigentlich einen Waffenschein für den Blick im 2. Foto? :D
Versteh mich nicht falsch, ich find den gut. Eine gewisse Beklemmung kommt dabei genau so auf, wie Bilder von Psycho.

:D:D:D


Weiter so, ich freu mich auf mehr!
Danke für das Feedback! Gern!

Beste Grüße,
von einem Leidensgenossen was die "schwarze Fraktion" hier angeht.
"Schwarze Fraktion"? Klär mich bitte auf. Die kenn ich nicht.
 
Aber mir scheint sein Sakko etwas zu eng, da es auf dem letzten Foto ja schon 'Spannungsstreifen' hat und an der Brust aufklafft.

Es ist eng, aber nicht zu eng. Aber so liebe ich meine Sachen nun mal. Spannungsstreifen nein, der Faltenwurf ist der leicht gedrehten Haltung geschuldet. An der Taille passt es perfekt. Die Brust dagegen klafft auf, stimmt, leider - das Problem habe ich bei fast allen Anzügen/Sakkos. Auch bei nicht so körpernah geschnittenen wie diesem. Ich habe das schon mit einigen hier diskutiert und für ich noch keine Lösung gefunden. Mein (MTM-)Schneider übrigens auch nicht. :mad:

Ansonsten Schicke Kombi. Nur trüge ich das EST dezenter :D

Ich eben nicht. Ich liebe meine EST genau SO! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben