Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...was dann insb. bei nicht rollenden 3-Knopf Revers verstärkt auffällt.
Lass doch mal eins auf 3/2 umbüglen (oder selber machen). Dann bricht die Linie nicht mehr so hart. Bei mir hat es ganz gut geholfen.

Danke für den Tipp. Ich weiß zwar nicht genau was das bedeutet, werde aber bei Gelegenheit mal einen Schneider drauf ansprechen.
 
OK, das ist jetzt ein wenig geflunkert :D

135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Smartphone-Schnappschuss :D

Mal wieder English Day und warm angezogen - eben hagelte es noch und es ist kalt wie in Yorkshire.

Sakko von John G. Hardy via Ladage & Oelke. Unfassbar weiche Wolle, ein Lieblingsteil. Die wüllene wintage Weste ist ebenfalls von Hardy. Wollkrawatte von MacKillog, Hemd von Thomas Pink (ebenfall vintage, ist noch Made in Ireland). Nicht zu sehen sind die günstige, aber sehr ordentliche Moleskinhose in dunkelviolett von Marks & Sparks und die Braces von Liberty of London. Ach ja, Argyle-Kniestrümpfe von Burlington (klingt immerhin Englisch :) ). Übrigens ein komplettes iGent Outfit courtesy of ebay.uk, ebay.de, ebay.com und buyvip :D.

Bekommst Du eigentlich von Deinen Studentinnen und Studenten eine Rückmeldung bzgl. deines Äußeren - und ist das vorwiegend positiv?

Beste Grüße
Klaus
 
@DgL: Deine Outfits und Dein Stil gefallen mir eigentlich ja, aber dieses Mal sind mir das zu viele verschiedene Muster. Farblich finde ich´s noch gelungen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben