Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
10447456ut.jpg


10447457fs.jpg
 
Sehr feine Kombination. Passt sehr gut mit dem Polohemd.
Die Schuhe gefallen mir gut.

Stört Dich die Ärmellosigkeit nicht? Ich finde es immer etwas ungewohnt, mit Polohemd und Sakko. Weil eben unter dem Ärmel des Sakkos nichts herausblitzt. :-)


Grüße, André.
 
2. Fragen zum Sakko

Bonjour,

ich wende mich hier mit zwei Fragen an die Gemeinde:

Wie bewerten die Mitglieder 1.)die Schulter-Passform und 2.)die Ärmellänge dieses Sakkos?

Ich bedanke mich für Feedback.:)

Cheers!
Jan
 

Anhänge

  • MarioBaruttiSakkoSchulter.jpg
    MarioBaruttiSakkoSchulter.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 330
  • MarioBaruttiSakkoArmlänge.jpg
    MarioBaruttiSakkoArmlänge.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 289
Schönes Sakko, ich finde die Ärmel etwas zu lang aber das ist sicher Geschmacksache. Als Hemd würde mir dazu eher ein Unifarbenes gefallen.
 
Schönes Sakko, ich finde die Ärmel etwas zu lang aber das ist sicher Geschmacksache. Als Hemd würde mir dazu eher ein Unifarbenes gefallen.

Danke für das Feedback. Das Hemd auf dem Bild ist lediglich eine Verlegenheitslösung, weil ich mein Unifarbenes (weisses) Hemd gerade nicht zur Hand habe. Ich tendiere ganz genauso zu einem Unifarbenen in Kombination mit diesem Sakko.

Das mit den Sakkoärmeln ist immer so eine Sache. Ich finde sie eigentlich auch zu lang, höre aber im normalen Umfeld immer nur Sätze wie "Du mit deinen kurzen Ärmeln, die sind ok so":rolleyes: Leider hat das dazu kombinierte Hemd einen viel zu kurzen Arm (trage es an wärmeren Tagen nur noch hochgekrempelt), so dass man den Ärmel nicht in Kombination mit einem normalen Hemdärmel sehen kann. Insgesamt gehe ich aber auch eher in die Richtung kürzen lassen.
 
Hallo PB,

schön eng (lässt Raum für Spakulation :D Technisch wohl zu eng, aber wird von vielen so heute getragen)
und ein klein wenig zu lang (beim sportlichen Sakko scheiden sich da die Geister, ob es so kurz sein sollte wie bei einem Anzug)

Gruß
Sven

p.S. Ich gehe davon aus das du nach dieser Antwort kein Stück schlauer bist, sorry^^ :D

Ich höre da raus:

Schulter eigentlich zu eng, aber fällt noch in den gerade vorherrschenden modischen Akzeptanzrahmen.

Ärmel etwas zu lang, wobei die korrekte Länge, gerade im Bezug auf ein sportliches Sakko, diskussionswürdig ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben