Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
100% Deutsch -eine gerne im Radio verwendete Floskel um deutsche Musik zu präsentieren.

Hemd - Atelier Bechtloff
Sakko - Maßschneider Schmauder - Baden Baden
Hose - (nicht im Bild) Kuhn
Krawatte - Ascot
Unterwäsche :eek: - Albert Kreuz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von mir.

Kurz vor Ostern in Istanbul (tolle Stadt btw).

Sakko und Mantel stammen aus dem Stilmagazin. Woher die schwarzen Jacken der beiden Herren stammen, entzieht sich meiner Kenntnis.
 

Anhänge

  • CIMG3010.jpg
    CIMG3010.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 317
  • CIMG3179.jpg
    CIMG3179.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 302
100% Deutsch -eine gerne im Radio verwendete Floskel um deutsche Musik zu präsentieren.

Hemd - Atelier Bechtloff
Sakko - Maßschneider Schmauder - Baden Baden
Hose - (nicht im Bild) Kuhn
Krawatte - Ascot
Unterwäsche :eek: - Albert Kreuz

Grüß Dich,

ich mag das geradlinige in diesem Sakko! Understeatment pur. Steht dir ganz ausgezeichnet. Was für ein Tuch hast du benützt?

Ich denke es ist die Perspektive, oder hättest du die Schultern noch körpernäher machen lassen können? Frontal an sich schwierig zu beurteilen.

Toll!

Grüße
 
Grüß Dich,

ich mag das geradlinige in diesem Sakko! Understeatment pur. Steht dir ganz ausgezeichnet. Was für ein Tuch hast du benützt?

Ich denke es ist die Perspektive, oder hättest du die Schultern noch körpernäher machen lassen können? Frontal an sich schwierig zu beurteilen.

Toll!

Grüße

Merci !

Tuch ist J. & J. MINNIS

Schultern könnten "körperlich" noch 2 cm rein.
 
tumblr_m3pyiie3yc1qapbr2o1_500.jpg

Ein angedeuteter Telemark? :-)
 
:D aber es sind doch "elaschtische" Beine! Die er gefährlich in die Knie federn kann....
Meine Mutter musste neulich beim Frühstück laut auflachen, in der Zeitung war in einem Artikel von einer "Frau Schleicher-Schmidt" die Rede.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben