Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor exakt 5.400 Tagen gekauft (10 Tage vor der LoveParade^^) und HEUTE in den Müll gewandert :D (natürlich schon einige Jahre nicht mehr getragen :cool:)

Levi´s Body und Kappa "Schnellfickerhose" :cool:
bitte den Post nicht all zu ernst nehmen ;)

das bist wirklich Du, ne? Die Nase kenn ich doch i.wie :p unn wie ich den ernst nehme - was willstn jetzt anziehn bei der noch ausstehenden frankfurt-beat-acid-TB303-revival-party im MTW? hä? meine Reliquien hüte ich wie ein Schatz - mein Schaatz:p;)
 
Täuscht das Foto oder ist auch der Kragenfilz orange ?

Jawoll, der Kragen ist passend unterlegt. :D

Allerdings ist das alles rot und nicht orange. Ich weiß nicht ob das an meiner Kamera oder meinem Laptop liegt, aber bei mir sehen die Farben immer richtig aus, während andere oft abweichende Farbdarstellungen bei meinen Bildern beklagen :confused:
 
Jaja Jochen,

reib nur weiter Chili in die Wunde,
dass ich meine "Space Teddy"-T-Shirts nicht mehr hab. :mad:

:p

All das hätte man echt aufheben sollen,
hat sicher bald zeithistorischen / kleidungssoziologischen Wert:
"Der Höhlenmensch trug neben einer schweren Keule eine Säbelzahltiger-Shorts von Bording"



das bist wirklich Du, ne? Die Nase kenn ich doch i.wie :p unn wie ich den ernst nehme - was willstn jetzt anziehn bei der noch ausstehenden frankfurt-beat-acid-TB303-revival-party im MTW? hä? meine Reliquien hüte ich wie ein Schatz - mein Schaatz:p;)
 
Heute mal was vom Wochenende:

1: Besuch der Großmama mit Blumenkauf für selbige.
Hemd: Tommy-Hilfiger
Pulli: Peter Fitch Schurwolle
Hose: Ralph Lauren 'Prospect Pant' (Iwie machen meine Ralle-Chinos einen fetten Hintern)
Schuhe: Attilio Giusti Leombruni... Bin von den Dingern nicht so sehr begeistert.
Schal: Irgendwas schottisches, hat kein Label außer Lammwolle und Angora.

Abends zu Semesterstartkneipe:
Hemd: Hemlock
Krawatte: Hemlock
EST: Unbekannt
Sakko: Schurwolle Fishgrat von Andrew James
Ohne Foto: Trenchcoat von Baldessarini (hier vor Ewigkeiten IIRC von Zaskarion erworben)

Als kleines Schmankerl eine un-Hermès-lich hässliche Krawatte...

Ich weiß, alles in allem nicht so der Bringer aber wie sagt man so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
 

Anhänge

  • IMG-20120414-00048.jpg
    IMG-20120414-00048.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 452
  • IMG-20120414-00053.jpg
    IMG-20120414-00053.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 396
  • IMG-20120414-00051.jpg
    IMG-20120414-00051.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 402
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben