Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@paisley: Braun und grau finde ich immer schwer zu kombinieren, hier gefällt es mir aber doch sehr gut!

Von mir auch wieder ein Outfit von einem kühleren Tag. Die Wollkrawatte dürfte gut und gerne 35 Jahre alt sein, habe sie vor Jahren aus Vaters Fundus übernommen. Man darf halt nur nicht das Sakko öffnen, dann sieht man dass sie gefühlte 12cm breit ist :D
 
Hemd/Cardigan Ärmel sehen imho viel zu kurz aus.

@Timotune: Cool, wie immer! :cool:
Trägst du das bei der Arbeit? Darf man fragen, was du in etwa machst - Büro, etc.?

@Spoozy: Gefällt mir. Aber rasieren hättest du dich noch können.... ;)

Ach quatsch, gehört zum legeren Gesamtbild :D

Brrr, kaltes München...
Ein paar alte Bekannte und eine neue Krawatte. Allea, Wolle.

Nice, sieht sehr harmonisch aus. WEll done!
 
Was trage ich heute

Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich würde gerne aufzeigen wie ich mich spezifisch durch meinen Beruf "EU-weit" einkleide:
Der blaue Blazer, Kaschmir, die dottergelbe Weste mit Facon und unteren pattentaschen,die dunkelgraue Flanellhose alles aus der Werkstatt des Maßschneiders in Prag, CZ. Das gestickte Familienwappen aus Italien,I. Das Maßhemd mit weiß abgesetzten Kragen von Venturini,Wien,A. Das Stecktuch von Edsor,Berlin,D. Die Kravatte von Hacket, London,UK. Und zuletzt noch die guten alten,schon zweimal besohlten Norweger aus schwarzem Scotchgrain von Vass,Budapest, HU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich würde gerne aufzeigen wie ich mich spezifisch durch meinen Beruf "EU-weit" einkleide:
Der blaue Blazer, Kaschmir, die dottergelbe Weste mit Facon und unteren pattentaschen,die dunkelgraue Flanellhose alles aus der Werkstatt des Maßschneiders in Prag, CZ. Das gestickte Familienwappen aus Italien,I. Das Maßhemd mit weiß abgesetzten Kragen von Venturini,Wien,A. Das Stecktuch von Edsor,Berlin,D. Die Kravatte von Hacket, London,UK. Und zuletzt noch die guten alten,schon zweimal besohlten Norweger aus schwarzem Scotchgrain von Vass,Budapest, HU.

Ich weiß nicht, ob ich das Wappen ultra buxig oder ziemlich cool finden soll...
Erinnert mich irgendwie an Schuluniform
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben