Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gefällt besonders die Krawatte. Darf man fragen, wer die gebaut hat?

Ist eine Boss Selection. Gibt´s aber natürlich so oder so ähnlich von einigen Anbietern.

Hm, die Schuhe und Strümpfe - der Rest ist super!

Ha! Deswegen die Blicke heute :D

Aber ernsthaft: was genau findest Du schwierig? Diese Schuhe mit weißen Sohlen werden wohl diesen Sommer die sartoriale Gemeinde spalten habe ich das Gefühl. Irgendwer hatte hier im Forum auch schon seine Abneigung dagegen kundgetan. Die Kniestrümpfe...tja, hätte ich vielleicht doch mal auf meine Freundin gehört? Die hat mir heute morgen schon gesagt, dass das gar nicht geht :D

Gruß
Camara
 
...weiße Sohlen...

Die Red/white/yellow....Brick sole an einem Saddle/Buck oder Suede WT passt doch super. Mc Nairy hat ja schon vor 2 Jahren mit der New Amsterdam Collection heiße Kombis gezeigt.

Wenn es - wie bei Heschung - in die Keilsohlenform geht, hmmm - na-ja
 
Ist eine Boss Selection. Gibt´s aber natürlich so oder so ähnlich von einigen Anbietern.



Ha! Deswegen die Blicke heute :D

Aber ernsthaft: was genau findest Du schwierig? Diese Schuhe mit weißen Sohlen werden wohl diesen Sommer die sartoriale Gemeinde spalten habe ich das Gefühl. Irgendwer hatte hier im Forum auch schon seine Abneigung dagegen kundgetan. Die Kniestrümpfe...tja, hätte ich vielleicht doch mal auf meine Freundin gehört? Die hat mir heute morgen schon gesagt, dass das gar nicht geht :D

Gruß
Camara

Die Schuhe sind vollkommen ok - nur nicht in dieser Kombination mit Nadelstreifenanzug. Unifarbener Anzug geht wieder.
Die Strümpfe sehe ich generell kritisch in Kombination mit den Schuhen. Zu harter Komtrast.
 
Heute zum ersten Mal bei Vanille & Marille in Kreuzberg (ich glaube Das gute Leben hat deren Eis mal irgendwo im Forum empfohlen). Das Eis war so gut, dass ich gleich 2x je 3 Kugeln essen musste. :D

tumblr_m11nj2m78u1r93h49o1_500.jpg

Sehr tolles Hemd! Darf man Erfahren was das genau für eins ist?

Danke im Voraus :)
 
Hier haben sich so einige Outfits angesammelt. Anbei eins vom Februar, als es noch kälter war, gedeckte Farben und viel warme Wolle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben