Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sag mal, hat der Mantel ein Seideninnenfutter? Der Stoff/Muster kommen mir ziemlich bekannt vor, allerdings als Krawatte...?

Nicht von heute, aber immerhin erst gestern. Besser will´s das iphone nicht machen:

Anzug: Tuch von Drago Biella (den violetten Check erkennt man kaum)
Hemd: Cotonificio Albini
Krawatte: Sartorio Napoli (leider etwas schmal)
Schuhe: die schon gezeigten Cheaney Imperial

Gruß
Camara
 

Anhänge

  • IMG_1678.jpg
    IMG_1678.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_1688.jpg
    IMG_1688.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_1702.jpg
    IMG_1702.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_1704.jpg
    IMG_1704.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 272
Ja, das Rückenstück und diverse andere Teile (Paspeln der Innentaschen, Innenseite des Rückengurtes und der Manschetten) sind mit schwerer Krawattenseide ausgeschlagen (in zwei unterschiedlichen, aber faast gleichen Mustern übrigens).
Der Hauptteil des Futters ist allerdings unifarben, auch in den Ärmeln (der Mantel ist halb gefüttert).
 
Nicht von heute, aber immerhin erst gestern. Besser will´s das iphone nicht machen:

Anzug: Tuch von Drago Biella (den violetten Check erkennt man kaum)
Hemd: Cotonificio Albini
Krawatte: Sartorio Napoli (leider etwas schmal)
Schuhe: die schon gezeigten Cheaney Imperial

Ganz große Klasse, sowohl im Detail (Biella-Stoff, Krawatte, Herringbone-Muster, Manschettenknöpfe) als auch in der fantastischen Gesamtwirkung - großen Respekt!
 
Bin doch mehr England als Neu England. Ich beantrage demnächst einfach mal britische Staatsbürgerschaft :).

Spät, deshalb waren die Country Brogues schon den Filzschlappen (Hess Natur, Made in Austria) gewichen :D. Desweiteren: John G Hardy / Ladage&Oelke Wollsakko (unglaublich kuschelig-weich); Tyrhwitt Hemd Baumwoll-Wollmix; Antonio Fusco, ungefütterte Seidenkrawatte, Einstecktuch aus Seide, Baumwollhose von Cool Hunting People.

Sehr schön! Sind die Schlappen GYW? :D
 
Recht bedeckte Kombination bis auf den Farbklecks am Hals und auf der Brust. Die Hose ist auch eher ein Braun als braungrau wie das Photo es einem klarmachen will.

Wo man das alles so nochmals inspiziert - den Schuhen muss ich mal wieder eine Pflegestunde aufbrummen!
Anhang anzeigen 14664Anhang anzeigen 14665

Ich weiß, das schmerzt jetzt, aber es muss einfach raus: Für mich der Prototyp des Opa-Look. Eine beige Windjacke (Blouson) liegt bei mir immer in unmittelbarer Nähe zur letzten Ölung. Die farblich zu nah dranliegende Hose gibt dem Outfit endgültig den Rest. Da nützt weder der "Farbklecks" am Hals, noch ein evtl. Schuhputz.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben