Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzug und Oberhemd: No Name
blaue Wollkrawatte: Olymp (ich mag zwar die Hemden von Olymp nicht, habe allerdings einige Olymp-Krawatten)
Schuhe: Crockett & Jones


Kopie von P1050155.jpg

Kopie von P1050161.jpg

P1050158.jpg

P1050159.jpg
 
Ich muss sagen, dass mir die Passform der Anzüge jetzt viel besser gefällt.
Die Stoffe der Anzüge haben mir auch schon vorher gefallen.
 
Recht bedeckte Kombination bis auf den Farbklecks am Hals und auf der Brust. Die Hose ist auch eher ein Braun als braungrau wie das Photo es einem klarmachen will.

Wo man das alles so nochmals inspiziert - den Schuhen muss ich mal wieder eine Pflegestunde aufbrummen!
Anhang anzeigen 14664Anhang anzeigen 14665
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das hauptsächlich tailliert oder gehen da auch ncoh an den Schultern einige cm drauf?

Wollte ich auch anmerken ;)
Selbst wenn's britisch ist sollte sich kein Schultergebirge abzeichnen (no offense)
Kopf vielleicht zu schmal für Haifisch (in der Perspektive nicht so gut zu beurteilen) – sonst wohl akkurat, falls der Kandidat einen Business-Alltag zu bestreiten hat (?), wobei ich dann dem Pochette wohl nicht unbedingt eine Bauschfaltung hätte zukommen lassen; eher weiß auf Claus-Kleber-Linie.

Im Übrigen fände ich es super, wenn zu Bildern grundsätzlich der entsprechende Anlass erwähnt würde! :)
 
Guten Tag,

Heute wieder mal ein Versuch von mir. Obwohl das mit dem selber fotografieren so eine Sache ist. Werd sicher kein Fan davon. Will aber auch gelegentlich einen Beitrag leisten.

Schönen Gruß
Gossbo
 

Anhänge

  • sam1.jpg
    sam1.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 225
  • sam2.jpg
    sam2.jpg
    46 KB · Aufrufe: 280
  • sam3.jpg
    sam3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 231


Och menno...nu is aber gut, ich hab´s ja verstanden. Gefiel mir in dem Augenblick einfach, die Farbewelt war da ziemlich on point in my eyes. Each to his own! :-)


Ein sehr prominenter Check...hätte daher ein anderes EST genommen und evtl. auch anderes Hemd. Schwierig auf jeden Fall...ist das Jackett von DAKS?

Heute beim Spoil yourself day im Suit Supply Düsseldorf:

tumblr_m0bm3sCVta1qg6075o3_500.jpg

tumblr_m0bm3sCVta1qg6075

tumblr_m0bm3sCVta1qg6075o5_500.jpg

tumblr_m0bm3sCVta1qg6075
 
@Spoozy: Jacket ist von DAKS. Hab aber nicht gewusst, dass das ein prominenter Check ist. Hat mir damals gefallen und es mussten nicht wie meistens irgendwelche Anpassungen beim Änderungsschneider gemacht werden.
Welches EST hättest du gewählt? Schwierig ist in diesem Zusammenhang ein starkes Wort. Ich wähle was mir in dem Moment gefällt. Wie man hier sieht sind die Geschmäcker sehr verschieden. Im Endeffekt muss man sich es ja nur selber recht machen. Da man es ja niemals allen anderen recht machen kann.

Schönen Gruß
Gossbo
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben