Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sakko/Hemdkombination finde ich super, ich hätte nicht gedacht, das solch ähnlich große Karos nebeneinander so gut aussehen können.

Ich bin ohnehin ein großer Freund der dunkelblauen Binder, hier passt er perfekt zu den Strümpfen und der Fadenfarbe im Sakko.

Alleine bei der Hose hätte ich eine andere Farbe gewählt, die finde in zu nah am Sakko, der Rest: grandios!
 
Hallo,

Ich bin ohnehin ein großer Freund der dunkelblauen Binder, hier passt er perfekt zu den Strümpfen und der Fadenfarbe im Sakko.
Auf dem Bild wirkt der Faden im Sakko tatsächlich blau, dabei ist es ein schönes Braun. Werde mich mal um ein Bild bemühen, das den Stoff gut wiedergibt.

Alleine bei der Hose hätte ich eine andere Farbe gewählt, die finde in zu nah am Sakko, der Rest: grandios!
Allergrößten Dank! :)


Schaut gut aus. Der Schuh-Socken-Krawatte Zusammenhang ist grandios :D
:)

schaut insgesamt doch harmonisch und gut aus!
Vielen Dank! :)


so, heute mal weniger slim-fit und hochwasserlastig :)
Gefällt mir sehr gut!


Beste Grüße,
Alexander
 
Herr Hasenbein.


Sehr schön!

Im Moment zauberst Du einer der besten Outfits, und die besten Fotos. Gratulation dazu! :)
(Darf ich fragen ob Du vorwiegend Konfektion bevorzugst, oder auch Bespoke?)


Ich gehe nun Österreich-Deutschland gucken.


Grüßle, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo André, :)

Im Moment zauberst Du einer der besten Outfits, und die besten Fotos. Gratulation dazu! :)
Ach, vielen Dank! Damit machst Du mir ein fantastisches Kompliment! Ich freue mich sehr! :)


(Darf ich fragen ob Du vorwiegend Konfektion bevorzugst, oder auch Bespoke?)
Bevorzugen würde ich - was jedenfalls Sakkos anginge (Schultern!) - sicherlich Bespoke-Kleidung, aber als Student in spe habe ich dazu nicht die notwendigen materiellen Voraussetzungen. :)
Ich trage also ausschließlich Konfektion, auch wenn ich bei RTW-Sakkos wegen meiner Oberkörperstatur nie ein wirklich mich zufriedenstellendes Ergebnis erreichen werde, was die Passform anbelangt, jedoch muss ich, gerade weil ich über kaum Geld verfüge und mir jede Anschaffung dreimal überlegen muss, diesen Kompromiss eingehen, solange ich nicht in der Lage bin, Bespoke-Kleidung zu tragen. :)


Beste Grüße und vielen Dank,
Alexander
 
Bevorzugen würde ich - was jedenfalls Sakkos anginge (Schultern!) - sicherlich Bespoke-Kleidung, aber als Student in spe habe ich dazu nicht die notwendigen materiellen Voraussetzungen. :)
Ich trage also ausschließlich Konfektion, auch wenn ich bei RTW-Sakkos wegen meiner Oberkörperstatur nie ein wirklich mich zufriedenstellendes Ergebnis erreichen werde, was die Passform anbelangt

Eine gute Änderungsschneiderei ist dann die erste Adresse -
gelegentlich reicht bei den Schultern schon eine "Taillierung" über die Rückennaht.
Einfach mal abstecken lassen und ausprobieren.

Die Kombination wirkt im derzeitigen Sommerlicht sicherlich anders und eher nicht herbstlich -
ein passender Gürtel wäre vielleicht noch eine Möglichkeit und das Einstecktuch würde wohl auch in einem helleren Kontrast gut aussehen.
 
Mahlzeit...

Complexion-mäßig hervorragende Pizza -
die Krawatten-Hemd-Kombination und dazu das Sakko sind wohl Geschmacksache, ein helleres Hemd und vielleicht auch Einstecktuch wären eine gute Alternative.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben