Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube spielst auf eine andere ähnliche Hose an. Der Faltenwurf am rechten Bein ist komisch und sonst nicht so deutlich. Aber auh diese Hose ist eher auf der weiten seite. Danke für die Kritik
Noch eine weitere frage sei mit gestattet: welches der beiden Kleidungsstücke ist deiner Meinung nach grau meliert?
 
Freitag. Rus in urbe, ...




Ja genau, rus in urbe: An den defensortweedei - und potentiellen salvatorregentis - reiche ich natürlich nicht heran, mag bei mir auch keine Krawatte zum unrasierten Kinn leiden. Dafür sieht meine Uhr, anders als seine, nicht nur nach vielen Jahren Ernteeinsatz aus, sondern gehört unverzichtbar zur ländlichen Folklore, wie jedes Großstadtkind weiß: Meine Olma fährt im Hühnerstall Motoorrad, Motooorrad ...

ImageUploadedByTapatalk1425740522.749383.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425740537.866937.jpg
ImageUploadedByTapatalk1425740558.914335.jpg
 
Ja genau, rus in urbe: An den defensortweedei - und potentiellen salvatorregentis - reiche ich natürlich nicht heran, mag bei mir auch keine Krawatte zum unrasierten Kinn leiden. Dafür sieht meine Uhr, anders als seine, nicht nur nach vielen Jahren Ernteeinsatz aus, sondern gehört unverzichtbar zur ländlichen Folklore, wie jedes Großstadtkind weiß: Meine Olma fährt im Hühnerstall Motoorrad, Motooorrad ...

Anhang anzeigen 107358
Anhang anzeigen 107359
Anhang anzeigen 107360

Richtig tolle Jacke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben