Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kein MTM-Anzug, aber zumindest meine erste Schleife von SuSu. :) Shantung & sogar Made in Italy. Lenkt auch gut von meinem unrasierten Kinn ab...
 

Anhänge

  • IMG_6776.jpg
    IMG_6776.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 548
Gefällt mir sehr gut! Ist das SuSu RTW oder MTM? Sehe ich richtig, dass es ein 3-roll-2 ist? Und welche Farbe haben die Schuhe? Burgund? Herrje, Fragen über Fragen.

Danke. Das ist RTW, ein älterer Jort. Von dem was ich auf Bildern gesehen habe, erscheint mir die Verarbeitung hochwertiger als bei aktuellen MTMs - wie man hier auch an dem m.E. besser gelungenem 3R2 sieht.

Die Schuhe sind "kastanienbraun"
 
Ist am ehesten die Farbkombination: grau meliert zu grau uni sieht nicht wirklich doll aus, den Sitz der Hose hatten wir schon früher diskutiert :)
 
Ist am ehesten die Farbkombination: grau meliert zu grau uni sieht nicht wirklich doll aus, den Sitz der Hose hatten wir schon früher diskutiert :)

Ich glaube spielst auf eine andere ähnliche Hose an. Der Faltenwurf am rechten Bein ist komisch und sonst nicht so deutlich. Aber auh diese Hose ist eher auf der weiten seite. Danke für die Kritik
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben