Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geschäftstermin in Stuttgart. Das weiße Leineneinstecktuch ist nach unten gerutscht als das Sakko auf dem Rücksitz lag. Seh ich jetzt erst und nochmal zieh ich mich nicht um ;)
 

Anhänge

  • IMG_0359.jpg
    IMG_0359.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    185 KB · Aufrufe: 499
  • IMG_0361.jpg
    IMG_0361.jpg
    258,5 KB · Aufrufe: 501
Geschäftstermin in Stuttgart. Das weiße Leineneinstecktuch ist nach unten gerutscht als das Sakko auf dem Rücksitz lag. Seh ich jetzt erst und nochmal zieh ich mich nicht um ;)

Auf den ersten Blick dachte ich: «Meine Güte, was für eine üble Krawatte!» Auf den zweiten Blick überschreitet sie aber die Grenze von Wahnsinn zu Genie. Die Kombination mit den übrigen Kleidungsstücken trägt viel dazu bei. Nur meine bescheidene Meinung … :eek:
 
Auf den ersten Blick dachte ich: «Meine Güte, was für eine üble Krawatte!» Auf den zweiten Blick überschreitet sie aber die Grenze von Wahnsinn zu Genie. Die Kombination mit den übrigen Kleidungsstücken trägt viel dazu bei. Nur meine bescheidene Meinung … :eek:

Spannend, wie unterschiedlich man das sehen kann. Ich war der Meinung, die Krawatte ist ganz normal/konservativ. Aber ich nehm das jetzt mal als Kompliment (Wahnsinn zu Genie) :D
 
Ich präsentiere stolz meinen ersten MTM-Anzug von Suitsupply :)
 

Anhänge

  • IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_2516.jpg
    IMG_2516.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 457
  • IMG_2515.jpg
    IMG_2515.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 458
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben