Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach tragen was einem gefällt und nicht immer alles so dramatisieren. Hauptsache es passt zum Träger und sieht anständig aus. Geht doch mehr um allgemeine Regeln von Passform, Farben, Muster und Stoff als um BD oder spread, nato strap oder lederarmband, Kettchen oder kein Kettchen. Schon klar, zum Diskutieren sind wir hier. Aber das es eben Stilelemente gibt, bei denen es kein klares Ja oder Nein gibt...

:p
 
Mich "stört" an diesen Bracelets das Uniform-Individuelle. Hat mal irgend ein cooler Styler ausm' Tibeturlaub mitgebracht und jetzt hängen sie bei H&M. Ein individuelles Stilmittel (oder Marotte ;) ) wurde zusammenhanglos/sinnentleert kopiert.
Andererseits - der "Erfinder" dieses Trends hat das ja im Prinzip auch nur angefangen, weil er die Teile schön/kleidsam findet, insofern - warum sollte man das nicht nachmachen?
Word,
HS&S aka Pointbringer.
Jo. Mit der Argumentation kann man halt aber auch alles andere in Frage stellen, was irgendwann mal jemand so gemacht hat, z.B. das Öffnen des unteren Sakkoknopfs oder so... ;)
 
Schöne Kombination in nicht gewöhnlichen Farben. Aber Du solltest Dich einmal um Deine Hemdkragen kümmern, die werten häufig Deine Auftritte hier ein wenig ab. Zum einen ist die Kragenform für Dich vielleicht nicht ideal, ein etwas weiter ausladender Kragen dürfte besser aussehen, alternativ von mir aus auch einen Tab. Zum anderen sehen die Kragen aber auch oft nur halb gebügelt aus und rollen sich nach innen. Vielleicht wären gar die hier so verpönten Kragenstübchen einen Versuch wert?

Erstmal vielen lieben dank für die netten worte. Bin derzeit was die Kombination von Krawatte, Einstecktuch und Anzug angeht sehr unsicher, weshalb solche Kommentare natürlich ein klein wenig bestätigen, dass die Kombination dieser elemente nicht vollkommen daneben ist...

Bezüglich der Hemden bin ich am umstellen, trage aber natürlich zumal sie noch mengenmäßig die Mehrheit meiner Hemden stellen diese auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben