Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gehört meiner Meinung nach zum typischen Internet-Kanon von #menswear, wie viele andere Dinge und Details, für die sich die Bezeichnung "Checklisten-Stil" durchaus anbietet -
kommt zwar immer drauf an, aber das Modische und sozusagen "Ostentative" lässt sich nicht übersehen ?
Mag schon sein, selbiges trifft aber auch auf die anderen von mir genannten Dinge zu, die hier von allen "Fraktionen" respektiert und quasi einstimmig als Voraussetzung für ein gelungenes Outfit unerlässlich angesehen werden.
Warum also hier unterscheiden? Ein echtes Argument ist das daher wohl kaum.
EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass "da draußen" ein Armband beim Mann deutlich weniger "ostentativ" wirken dürfte als ein EST oder farbige Kniestrümpfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, noch einer der ob der ganzen neuen Nomenklatur ganz verwirrt ist. "Schwulettenkette", nicht "Schwulenkette", so viel Zeit muß sein. Schwulenketten gibt's dann wieder beim CSD oder im dark room um die Ecke.

He, ich habs mit viel, viel Mühe geschafft mich vor den Loom-Armbändern meines Ältesten zu drücken. Der Schock wirkt nach, da hab ich das doch glatt verwechselt...
 
Mag schon sein, selbiges trifft aber auch auf die anderen von mir genannten Dinge zu, die hier von allen "Fraktionen" respektiert und quasi einstimmig als Voraussetzung für ein gelungenes Outfit unerlässlich angesehen werden.
Warum also hier unterscheiden? Ein echtes Argument ist das daher wohl kaum.
EDIT: Mal ganz davon abgesehen, dass "da draußen" ein Armband beim Mann deutlich weniger "ostentativ" wirken dürfte als ein EST oder farbige Kniestrümpfe.

Mich "stört" an diesen Bracelets das Uniform-Individuelle. Hat mal irgend ein cooler Styler ausm' Tibeturlaub mitgebracht und jetzt hängen sie bei H&M. Ein individuelles Stilmittel (oder Marotte ;) ) wurde zusammenhanglos/sinnentleert kopiert.
Andererseits - der "Erfinder" dieses Trends hat das ja im Prinzip auch nur angefangen, weil er die Teile schön/kleidsam findet, insofern - warum sollte man das nicht nachmachen?
Word,
HS&S aka Pointbringer.
 
Mich "stört" an diesen Bracelets das Uniform-Individuelle. Hat mal irgend ein cooler Styler ausm' Tibeturlaub mitgebracht und jetzt hängen sie bei H&M. Ein individuelles Stilmittel (oder Marotte ;) ) wurde zusammenhanglos/sinnentleert kopiert.

Sehr ähnliche Lemming-Accessoires gab es ja durchaus auch in Forenkreisen, ich denke da an Regimental Watch Straps oder gehäkelte Knopflochblumen, die hier oft und stolz präsentiert wurden ... Bösartigere Kommentatoren würden gar den kometenhaften Aufstieg zunächst von Grenadine-, neuerdings von Ancient Madder-Krawatten oder auch von Button Down-Hemden mit Krawatte ähnlich bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich "stört" an diesen Bracelets das Uniform-Individuelle. Hat mal irgend ein cooler Styler ausm' Tibeturlaub mitgebracht und jetzt hängen sie bei H&M. Ein individuelles Stilmittel (oder Marotte ;) ) wurde zusammenhanglos/sinnentleert kopiert.
Andererseits - der "Erfinder" dieses Trends hat das ja im Prinzip auch nur angefangen, weil er die Teile schön/kleidsam findet, insofern - warum sollte man das nicht nachmachen?
Upps, dass das derzeit offiziell hip ist, ist mir doch tatsächlich entgangen. Dann das: http://instagram.com/oursaints :eek:
Wie alt darf man denn höchstens sein, um diesen Trend noch mitzumachen. :D
 
Heute getragen:
 

Anhänge

  • IMG_1205.jpg
    IMG_1205.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 427
  • IMG_1207.jpg
    IMG_1207.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 426
  • IMG_1206.jpg
    IMG_1206.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 426
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben