Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die mokkabraunen Socken erkenne ich, aber beim Gürtel.... mein lieber Beethoven, ich muss schon sagen, das ist echt ein starkes Gebräu!!! :D

Du weisst doch, wie Kaffee sein muss, oder? «Il caffè deve essere caldo come l’inferno, nero come il diavolo, puro come un angelo e dolce come l’amore.» :)

Ich trage mal mein grünes Wagnis von heute nach. Auch auf die Gefahr hin, dass mir das grüne Cord-Sakko um die Ohren gehauen wird.

Das Sakko sieht gar nicht so übel aus. Der Rest ist für deine Verhältnisse ja schon ziemlich Weichei, nicht? :D
 
Bei mir gab es heute auch ein Cordsakko. Alles schon wohlbekannt, bloss das Licht war schon um kurz vor fünf Uhr – ich sage jetzt einfach mal: Dreiachtzehntel sieben – so schlecht, dass ich das Foto, auf dem man auch die Hose hätte erkennen sollen, verwerfen musste. Auf dem total verrauschten Foto erschien alles braun, auch der Pullover und die Krawatte … Auf dem einen Foto hier erkennt man wenigstens noch ein bisschen was … Den Pullover liebe ich übrigens; der hat genau die Farbe, die ich schon immer haben wollte! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage mal mein grünes Wagnis von heute nach. Auch auf die Gefahr hin, dass mir das grüne Cord-Sakko um die Ohren gehauen wird.
Die Erfahrung mit dem, für meine Verhältnisse sehr hellen Hemd: "Noch was vor heute?" ;) Sprich, für den Schulalltag war's etwas zu 'fett'.
Ein klares Indiz, dass es das Outfit enorm verbessert hat. :)

Ich hätte das ohne Krawatte besser gefunden (das Sakko ist zu informell dafür) und dafür das Einstecktuch weniger Ton in Ton, sondern etwas knalliger (z.B. burnt orange als Grundton) gewählt. Aber davon abgesehen finde ich's gut.
 
Hm, Beethoven sagt er ist braun. Was mag stimmen, Beethovens Erklärung oder Deine Interpretation des zu Tode komprimierten Fotos?

Ach das war auch auf den Gürtel bezogen? Dann hab ich´s falsch verstanden.
Ist dann wohl nur bei mir so extrem schwarz.

edit: Die Frage war ja auch nur interessehalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben