Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch klarer? Komme gerade vom Uhrendealer, nachdem ich ihn, eigentlich sie, mit dem Preis im Internet konfrontiert hatte und sie mir recht großzügig entgegenkam. Und jetzt muß ich noch bis zur nächsten Woche warten, was kaufe ich bloß inzwischen? :confused:
Kleiner Tip: Schaut Euch nie die Aqua Terra in blau live an - Ihr kriegt sie nie mehr aus dem Hirn! :eek:

Du alter Uhrenfuchs aber auch! :)

Ich mag ja Omega auch sehr.
 
Noch klarer? Komme gerade vom Uhrendealer, nachdem ich ihn, eigentlich sie, mit dem Preis im Internet konfrontiert hatte und sie mir recht großzügig entgegenkam. Und jetzt muß ich noch bis zur nächsten Woche warten, was kaufe ich bloß inzwischen? :confused:
Kleiner Tip: Schaut Euch nie die Aqua Terra in blau live an - Ihr kriegt sie nie mehr aus dem Hirn! :eek:

Interessant, da ich vor habe mir auch eine Uhr zu kaufen und es vielleicht genau das Geschäft mit der Uhr davor ist, wieviel ist " großzügig" ? ;)
 
Ich trage mal mein grünes Wagnis von heute nach. Auch auf die Gefahr hin, dass mir das grüne Cord-Sakko um die Ohren gehauen wird.
Die Erfahrung mit dem, für meine Verhältnisse sehr hellen Hemd: "Noch was vor heute?" ;) Sprich, für den Schulalltag war's etwas zu 'fett'.
Das Sakko-Grün hat die Kamera in der Nahaufnahme wohl auch nicht ganz verkraftet.
:rolleyes:
 
Mir gefällt Dein grünes Wagnis, Heiner - wobei ich nicht ganz genau weiß, welches Grün (Bilder 1&2 oder olivfarbener auf Bild 3) das richtige ist.
Vermutlich ist aber das grünere Grün das größere Wagnis, welches Du schön mit Hemd, Hose und Schuhen kombiniert hast.

Das grüne Einstecktuch sagt mir allerdings nicht so sehr zu, zumal auch die Krawatte grüne Töne besitzt. Würde das grüne Wagnis nicht besser kommen, wenn es mit einem farblich etwas anderen Einstecktuch kombiniert wäre?
Bei Deinem roten (rotbraunen?) Wagnis sah ich auch rundherum rot; ich glaube, wenn Du in einen Farbtopf fällst, dann aber voll! :D

Ich mag zwar nicht alle Outfits von Dir (bspw. die zerrupfte Weste), finde aber, dass Du einen ganz eigenen Typ darstellst - und das auch kontinuierlich in Deinen bisherigen Outfits rüberbringst. Es wirkt auf mich nicht hypstermäßig-typisch, sondern hat irgendwie einen eigenen Reiz.
Was Du auf alle Fälle bei mir schaffst, ist, dass ich jedes Mal neugierig bin.

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage mal mein grünes Wagnis von heute nach. Auch auf die Gefahr hin, dass mir das grüne Cord-Sakko um die Ohren gehauen wird.
Die Erfahrung mit dem, für meine Verhältnisse sehr hellen Hemd: "Noch was vor heute?" ;) Sprich, für den Schulalltag war's etwas zu 'fett'.
Das Sakko-Grün hat die Kamera in der Nahaufnahme wohl auch nicht ganz verkraftet.
:rolleyes:

Deine Outfits lassen erahnen, dass du ein sehr gutes, inuitives Verständnis für Formen und Farben hast. Sofern du dich darauf einlassen möchtest, kann ich mir vorstellen, dass wir von dir viele tolle Outfits erwarten können, wenn du einmal von dem Qualitäts-Virus hier infiziert bist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben