Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Sakko hat einen sehr glatten Stoff, dieser gefällt mir schon nicht so gut. Des Weiteren sieht es für mich sehr nach Sommer aus, ich würde es evtl. mit einer weißen Chino kombinieren.


aha der stoff gefällt dir nicht :)
nix sommer ist ein normales Sakko
weisse Hose ???? muss ein Scherz sein

by the way deine helle Hose heute ist auch sehr sommerlich :D
 
Neue Uhr? Oder was?

Du sollst Klartext sprechen! ;)

Noch klarer? Komme gerade vom Uhrendealer, nachdem ich ihn, eigentlich sie, mit dem Preis im Internet konfrontiert hatte und sie mir recht großzügig entgegenkam. Und jetzt muß ich noch bis zur nächsten Woche warten, was kaufe ich bloß inzwischen? :confused:
Kleiner Tip: Schaut Euch nie die Aqua Terra in blau live an - Ihr kriegt sie nie mehr aus dem Hirn! :eek:
 
Wollte die Fotos heute eigentlich unterwegs im Freien machen (bei Sonnenschein), ist sich aber zeitlich nicht ausgegangen. Deshalb leider nur mit Kunstlicht am Abend.
 

Anhänge

  • 2015-01-16-01.jpg
    2015-01-16-01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 405
  • 2015-01-16-03.jpg
    2015-01-16-03.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 401
  • 2015-01-16-04.jpg
    2015-01-16-04.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 403
Noch klarer? Komme gerade vom Uhrendealer, nachdem ich ihn, eigentlich sie, mit dem Preis im Internet konfrontiert hatte und sie mir recht großzügig entgegenkam. Und jetzt muß ich noch bis zur nächsten Woche warten, was kaufe ich bloß inzwischen? :confused:
Kleiner Tip: Schaut Euch nie die Aqua Terra in blau live an - Ihr kriegt sie nie mehr aus dem Hirn! :eek:

Sehr cool. Bilder dann bitte :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben