Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Anzug ist top, das Hemd dazu gefällt mir auch, obwohl uni vielleicht besser gewesen wäre.
Krawatte und das "fade" Stecktuch finde ich aber nicht so gut, obwohl dunkelrot zu grün natürlich immer top ist. :D
Die Schuhe mögen zwar in den 40ern zu dem Anzug gepasst haben, aber was filigraneres hätte in meinen Augen trotzdem besser ausgesehen.
Wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich den Anzug gerne nochmal mit weißem Hemd, unaufgeregter Krawatte (dunkelrot oder dunkelgrün) mit weißem Leinentuch sehen. Dazu dann filigrane Oxfords, max. Half Brogues. :)
 
@Leer R
Genau so muss ein Zweireiher aussehen! Nach den ganzen Zweireiher von Susu und Konsorten, die man meist im Netz sieht, ein wirklicher Lichtblick.
Ich hatte auch gestern einen 40er Jahre Zweireiher mit Weste im englischen Ebay gesehen, aber leider stimmten die Maße nicht. :(
 
Was habt ihr iGents immer mit Oxfords?
Weißt jetzt nicht, ob das was mit dem iGent-Sein an sich zu tun hat, aber ich mag einfach keine Derbys.
Was ich mir gut vorstellen könnte, sind solche (haben eine "aufgedoppelte" Sohle):

http://www.nomanwalksalone.com/index.php/footwear/shoes/galosh-oxford-captoe-burgundy-calf.html
Joa, sowas würde schon gehen. Ich dachte jetzt auch nicht unbedingt an ultradünnbesohlte Santonis oder so, sondern meinetwegen an Vass U oder sowas.
 
Der Carmina wäre ok, U passt nicht. Schaut nicht gut aus zu so einem Schnitt... Abgesehen davon mag ich U sowieso nicht so sehr, R oder F ist viel besser - in meinen trüben Augen...

So, Herr Profess Or, hier die Hausarbeit:

1. Tausche die Schuhe gegen diese hier: http://www.herringshoes.co.uk/product-info.php?&brandid=4&shoeid=2,

2. Tausche das Einstecktuch gegen ein ordinäres aus weißem Leinen,

3. Lass' alles andere exakt so wie es jetzt ist, inklusive Krawatte und Hosenträgern

... und die ganze Chose ist sortiert.

Der Anzug ist große Klasse, Glückwunsch.
 
Sakko Recycling: Die Joppe von Montag nochmal ...
 

Anhänge

  • 2-3.jpg
    2-3.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 371
  • 2-4.png
    2-4.png
    300,1 KB · Aufrufe: 373
  • 2-5.jpg
    2-5.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 371
  • 2-1.jpg
    2-1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 429
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben