Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz tolles Sakko, Benedikt, was Farbe und Musterung angeht trifft's bei mir direkt in's Schwarze. Sehe ich da lila "Pöörpl" Töne? Boing!!! :)

VG, Jane

Bei dem Bestimmungsversuch habe ich mir auch schon die Augen ausgerenkt, tatsächlich ist es Bordeaux und Hellblau, fein gemustert nebeneinander, was im Endeffekt natürlich Lila erscheint.

ach gottchen, nun sag ich schon "no offence", setz nen Smiley.... Und dann sowas. Etwas lässige Nonchalance, wie Benedikt, der ja angesprochen war, sie zeigt, sollte man von Gentlemen doch erwarten dürfen. Da muss nicht ein Männchen mit Absurditäten kommen... Was soll das denn?

Und die Verwendung von Begriffen wie "Männchen" demonstriert dann diese Nonchalance? Qui mal y pense...
 
ach gottchen, nun sag ich schon "no offence", setz nen Smiley.... Und dann sowas. Etwas lässige Nonchalance, wie Benedikt, der ja angesprochen war, sie zeigt, sollte man von Gentlemen doch erwarten dürfen. Da muss nicht ein Männchen mit Absurditäten kommen... Was soll das denn?

Bereits Dein Gedanke war strafbar ;) Mein Beitrag sollte ausdrücken, wie wahrscheinlich es ist, dass Benedikt hier versucht, seinen Verkauf durch seinen Überzeugungen entgegenstehendes Gesülze anzukurbeln.

PS: "No offence" verwendet auch der Gentleman, um eine grundehrliche Beleidigung einzuleiten.
 
Bei dem Bestimmungsversuch habe ich mir auch schon die Augen ausgerenkt, tatsächlich ist es Bordeaux und Hellblau, fein gemustert nebeneinander, was im Endeffekt natürlich Lila erscheint.



Und die Verwendung von Begriffen wie "Männchen" demonstriert dann diese Nonchalance? Qui mal y pense...

Hat lange gedauert bis das "y" kam. Es war schon besetzt. Ich hab aber dich doch gar nicht angesprochen, sondern den Renaissancekünstler. Ich attestierte auch Benedict Nonchalance, nicht mir selbst. Ich bin nur Straßenköter... kannst du das ertragen, oder stört es dein Umgangsempfinden? Ich dachte du lebst in Berlin.
 
Hat lange gedauert bis das "y" kam. Es war schon besetzt. Ich hab aber dich doch gar nicht angesprochen, sondern den Renaissancekünstler. Ich attestierte auch Benedict Nonchalance, nicht mir selbst. Ich bin nur Straßenköter... kannst du das ertragen, oder stört es dein Umgangsempfinden? Ich dachte du lebst in Berlin.

Was ist denn eigentlich Dein Antrieb, zur Forumsdiskussion beizutragen? Eine Wette, hier innerhalb eines Monats wegen Pöbele gesperrt zu werden? Ikonenstürmerei? Simple Streitlust? Ich bin ja nun wirklich niemand, der hier stets ein Blatt vor den Mund nimmt, sein Haupt vor den sartorialen Götzen demütig beugt und den halbjährlich wechselnden ewigen Stilwahrheiten huldigt, aber seine Beiträge hier ausschließlich mit einer Mischung aus einigermaßen einfach gestricktem Sarkasmus, Statuen-Anpinkeln und provokativem Hohn zu bestreiten ist doch auch recht armselig, oder amüsierst Du Dich bestens?
 
Was ist denn eigentlich Dein Antrieb, zur Forumsdiskussion beizutragen? Eine Wette, hier innerhalb eines Monats wegen Pöbele gesperrt zu werden? Ikonenstürmerei? Simple Streitlust? Ich bin ja nun wirklich niemand, der hier stets ein Blatt vor den Mund nimmt, sein Haupt vor den sartorialen Götzen demütig beugt und den halbjährlich wechselnden ewigen Stilwahrheiten huldigt, aber seine Beiträge hier ausschließlich mit einer Mischung aus einigermaßen einfach gestricktem Sarkasmus, Statuen-Anpinkeln und provokativem Hohn zu bestreiten ist doch auch recht armselig, oder amüsierst Du Dich bestens?

Einstein würde sagen: m x a = Q2
Erklärung: mumbojumbo x alexmoschi = Quimalipense2 , oder versteckt sich sogar einer hier ganz heimtückisch?? Hähähähä!!
 
Was ist denn eigentlich Dein Antrieb, zur Forumsdiskussion beizutragen? Eine Wette, hier innerhalb eines Monats wegen Pöbele gesperrt zu werden? Ikonenstürmerei? Simple Streitlust? Ich bin ja nun wirklich niemand, der hier stets ein Blatt vor den Mund nimmt, sein Haupt vor den sartorialen Götzen demütig beugt und den halbjährlich wechselnden ewigen Stilwahrheiten huldigt, aber seine Beiträge hier ausschließlich mit einer Mischung aus einigermaßen einfach gestricktem Sarkasmus, Statuen-Anpinkeln und provokativem Hohn zu bestreiten ist doch auch recht armselig, oder amüsierst Du Dich bestens?

Auf die "Gefahr" hin gesperrt zu werden, natürlich genieße ich Feedback auf Provokationen, natürlich beinhaltet das auch Lust an Sarkasmus und es ist ein großer Spaß. Natürlich ist das auch mein 27. Nic und ich les schon ne Weile mit.

Ich finde das Forum halt zu seicht momentan, obwohl ich ihm viele Anregungen und sogar Wahrheiten für mich selbst zu verdanken habe. Aber Hey: mit Doppelsmiley den Krawattenmännern zu sagen, das ist ne gute Idee, für Sommer-und für Winterkrawatten fürzusprechen, finde ich jetzt nicht so despektierlich, dass das mit Ausschluss bestraft werden sollte. Ich glaube, ich hab selbst 5-6 von shibumi im Schrank.

Ich steh halt auf ein bisschen Rock&Roll. Allerdings steh ich nicht auf Fanboys. Wenn Benedict sagt: Hey Asshole, Krawattenhändler trifft mich, du meinst das herabsetzend, würde ich mich dafür entschuldigen, wenn Fanboy das sagt, obwohl es ihn nicht betrifft, sag ich schon gerne: Hey Pussy!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben