Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte mir vorstellen, dass sie mit Hosenträgern günstiger fällt.
Danke Beethoven für das Gesamtbild. Ich finde wenn man nur Detailbilder sieht, kann man sich das große Ganze, die Silhouette, immer nicht richtig vorstellen. Des weiteren kann man die Passform nie wirklich beurteilen.

Gesamtbilder, mit dem auf dem Boden platzierten Handyselbstauslöser gemacht, unterliegen allerdings denen mit 80mm Tele im Park. Da muss man durch.

Die Hose ist deutlich zu weit,stammt noch aus der Zeit mit 25kg mehr auf der Uhr. Hab nur keine Lust, mir eine neue Freizeitcordhose machen zu lassen. Für gemütliche Tage tut sie's noch, zumal ich von der Stange keine Hose tragen kann.
 
Premiere: Adolesco im Anzug + dressy Mantel.
Achtung, Achtung: Die Länge des Mantels finde ich super.

Wirklich ein schönes Outfit und auch der Mantel passt Dir gut!

Trotzdem habe ich 2 kleine Anmerkungen:

- Hemdärmel sind zu kurz
- IMHO sind es viele Elemente mit Farbmustern/-streifen - bei geöffnetem Sakko (Innenfutter, Krawatte, Hosenträger, EST). Da hätten IMHO einfärbige Hosenträger etwas mehr Ruhe reinbringen können. Aber im Normalfall sieht man das Innenfutter und die Hosenträger eh nicht - somit ok.
 
- Hemdärmel sind zu kurz
Ja, leider... Ist bei vielen meiner CW-Hemden so. Kann man leider nicht mehr ändern. Habe schon überlegt, ob ich mir Ersatzmanschetten bestelle, die 1cm länger sind...
- IMHO sind es viele Elemente mit Farbmustern/-streifen - bei geöffnetem Sakko (Innenfutter, Krawatte, Hosenträger, EST). Da hätten IMHO einfärbige Hosenträger etwas mehr Ruhe reinbringen können. Aber im Normalfall sieht man das Innenfutter und die Hosenträger eh nicht - somit ok.
Ja, stimmt schon. Wollte jetzt gerne mal die neuen Träger ausprobieren und sehen tut es natürlich wirklich niemand. Selbst im Sitzen bei aufgeknöpftem Sakko sieht man ja das Innenfutter eher nicht.
 
Ja, leider... Ist bei vielen meiner CW-Hemden so. Kann man leider nicht mehr ändern. Habe schon überlegt, ob ich mir Ersatzmanschetten bestelle, die 1cm länger sind...

Ja, stimmt schon. Wollte jetzt gerne mal die neuen Träger ausprobieren und sehen tut es natürlich wirklich niemand. Selbst im Sitzen bei aufgeknöpftem Sakko sieht man ja das Innenfutter eher nicht.

Ist ja auch "Nörgeln" auf hohem Niveau. :)
 
EST im Mantel + EST im Sakko?

Für meinen Geschmack ist die Wölbung an der linken Brustseite schon auffällig genug, wenn man nur Sakko+EST und Mantel drüber (ohne EST) trägt.

Ja, abgesehen von der Gefahr des doch eher nur bei der Weiblichkeit attraktiv wirkenden push up-Effektes ist das ganze Outfit für meinen Geschmack etwas überladen, da fehlen nur noch die vor ca. 2 Jahren in Bloggerland obligatorische Häkelblume im Knopfloch und ein paar bunte Bänder um's Handgelenk. Alles für sich wunderbare Einzelteile, aber zuviel des Guten, auch wenn man natürlich IRL (ha, ich bin doch noch nicht komplett aus der Neuzeit abgemeldet!) das Paisleyfutter und die Hosenträger im Normalfall nicht zu Gesicht bekommen sollte.
 
Korrekt - der ist richtig, richtig warm, weich und flauschig. Heute sind in Wien so ca. 7°, da ist er fast noch zu warm. Mit dem "All Season"-Anzug geht es aber sehr gut. Mit einem dicken Sakko darunter ist er sicher für den ganzen Winter gut geeignet.

Anschlussfrage: Eine Nummer größer genommen oder "passend" in grundsätzlicher Sakkogröße?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben