Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das es Ausnahmen gibt hatte ich ja auch extra geschrieben. Ich würde das ganze auch eher als gründsätzliches Einordnungsschema bezeichenen.

Man könnte noch Kappenhöhe, Nähte, Rahmenform, dicke des Leders, Schnitt des Oberleders, Größe der Schnürlöcher, Zungenform, Prägungen des Sohlenrandes, etc ergänzen. Dann wird es aber auch schon zu freakig und unverständlich um eine Aussage in Wtih zu machen. :D
 
Das es Ausnahmen gibt hatte ich ja auch extra geschrieben. Ich würde das ganze auch eher als gründsätzliches Einordnungsschema bezeichenen.

Man könnte noch Kappenhöhe, Nähte, Rahmenform, dicke des Leders, Schnitt des Oberleders, Größe der Schnürlöcher, Zungenform, Prägungen des Sohlenrandes, etc ergänzen. Dann wird es aber auch schon zu freakig und unverständlich um eine Aussage in Wtih zu machen. :D

Najo.... Würde mir aber gefallen :D
 
Moin,
anbei mal wieder ein gewohnt schlechtes Toliet Selfie. Zeigenswert eigentlich nur, weil ich mich so über die SHibumi Sevenfold freue, extra für diesen Anzug gekauft. Musste mich erst mal an den dünnen Stoff gewöhnen, mit doppeltem FIH gehts aber. Allerdings bin ich mit dem "dimpeln" der Krawatte noch nicht ganz zufrieden.
Ansonsten gewohnte Taylorstore/Dressler mtm Kombi.
VG Olaf
 

Anhänge

  • IMG_2906.jpg
    IMG_2906.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 463
  • IMG_2907.jpg
    IMG_2907.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 443
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben