Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu recht. Das passt einfach nicht. Bei vielen anderen würde man hier sagen: Super usw. Von dir erwartet man (wesentlich) besseres. ;) Ich wage es ja kaum zu sagen, aber manchmal sind die ganz klassisch-schlichten Dinge halt doch die besten. Weisses Leinen, fertig. Ich würde mir wohl kaum was anderes in die Brusttasche dieses Anzugs stecken.

Du wirst lachen, aber wenn man viele Accessoires hast, ist es ein echtes "Problem", das man manchmal Kombinationen anzieht, von denen man weiß, dass eine andere besser wäre... aber man will halt nicht immer das Gleiche/das Teil auchmal/was noch nie Probiertes tragen. Naja, live and learn und so.
 
Irgendwie tue ich mich schwer mit diesem Anzug + Tuch, das nicht Leinen ist.

Sei mir nicht böse, schlecht ist es nicht, aber da geht vieles besser, finde ich.

Ich finde den Anzug durch die Nadelstreifen schon relativ laut. Daher würde ich den Rest sehr simpel wählen, sprich: Kein gestreiftes Hemd, lieber einfarbig weiß. 2x Streifen finde ich hier zu viel. Zudem ist das Hemd mMn etwas zu informell für den Anzug.

Auch EST wäre einfaches weißes Leinen ohne Kante deutlich besser.

Und so schön die Krawatte ist, finde ich, daß braun hier auch nicht ganz ideal passt. Schlecht ist es auf keinen Fall, aber eben auch nicht ideal.
 
Nur für heute Abend
albiceleste :cool:trifft oranje :banghead:

Achtung: Ist nicht als ernstgemeintes Outfit gemeint und ja, das Hemd ist miserabel gebügelt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404929561399.jpg
    uploadfromtaptalk1404929561399.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 459
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben