Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nene, das lass ich nicht gelten! ;) Lass dir die Haare richtig, richtig kurz schneiden, und zwar so kurz, dass sie nach sechs Wochen erst so lang sein werden, wie du dir sie sonst jeweils hast schneiden lassen. Bei mir fängt es nach sechs Wochen jeweils schon an, wild auszusehen, und frisch geschnitten ist es mir jeweils fast zu kurz, aber insgesamt habe ich so die meiste Zeit die mir passende Haarlänge, ohne gleich alle zwei Wochen zum Coiffeur rennen zu müssen.

Mensch, ich mach jetzt sogar auch schon selfies, aber ich lege dir (trotz bad hair day – manchmal machen einige Haare trotz Pomade, was sie wollen; bitte nicht beachten :D) mal ein Bild vom Status «fünf Wochen nach Schnitt» bei. Das wird wohl noch kürzer sein als bei dir «frisch geschnitten». Von so kurz rede ich.

An alle: Ich will keine Pfeile sehen!!! :mad: :mad: :mad: ;)
Ich finde den oberen Bereich kannst ruhig noch ein bisserl wachsen lassen. :-)

Grüße, André.
 
Ich finde den oberen Bereich kannst ruhig noch ein bisserl wachsen lassen. :-)

Dann würden sie auch nicht mehr in die Höhe ragen, meinst du? ;) Ich bin bald soweit, mir mal eine rechte Scheitelfrisur wachsen zu lassen (im Winter dann). Aber so jung, wie enchanté ist, ist er wohl mit einer Nicht-Scheitelfrisur fast besser beraten. Haare kurz und dann quasi in einem Schwung mit dem Wirbel von links nach rechts oder von rechts nach links quer über den Kopf legen, ohne Wirbel, ruhig etwas aufstehend, frisch und frech halt.
 
Aber so jung, wie enchanté ist, ist er wohl mit einer Nicht-Scheitelfrisur fast besser beraten. Haare kurz und dann quasi in einem Schwung mit dem Wirbel von links nach rechts oder von rechts nach links quer über den Kopf legen, ohne Wirbel, ruhig etwas aufstehend, frisch und frech halt.

Trug ich so 6 Jahre lang.. Find ich mittlerweile echt langweilig an mir.
Brauche außerdem Haare zum reingreifen..
So wie der junge Mann hier fänd ich klasse: http://lookbook.nu/iamgalla
Da spielen meine Haare nur leider nicht mit.

Naja, werde mal meinen Friseur dazu befragen und ein bisschen mit Pomade experimentieren.
 
Trug ich so 6 Jahre lang.. Find ich mittlerweile echt langweilig an mir.
Brauche außerdem Haare zum reingreifen..
So wie der junge Mann hier fänd ich klasse: http://lookbook.nu/iamgalla
Da spielen meine Haare nur leider nicht mit.

Naja, werde mal meinen Friseur dazu befragen und ein bisschen mit Pomade experimentieren.

Klar, jeder, wie er mag! Du hast halt einfach wohl relativ weiche Gesichtszüge. Da kann eine leicht ins Militärische gehende Frisur einen netten Konterpunkt setzen. Wenn ich mich nicht täusche, hat Niels eine recht ähnliche (bloss gesittetere ;)) Frisur wie du, aber halt harte, kantige Gesichtszüge. Da kommt das recht gut, finde ich. Ich mit meiner Harald Junker-/Boxer-/Gerard Depardieu-Nase könnte mir wohl auch etwas längere Haare leisten … Aber jetzt wird’s langsam philosophisch! :D
 
Irgendwie tue ich mich schwer mit diesem Anzug + Tuch, das nicht Leinen ist.
 

Anhänge

  • tumblr_n5a0t4FmMo1ri8zslo1_1280.jpg
    tumblr_n5a0t4FmMo1ri8zslo1_1280.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 417
Irgendwie tue ich mich schwer mit diesem Anzug + Tuch, das nicht Leinen ist.

Hmm, ich fände das graue in Bauschfaltung, nicht wave of blablabla Faltung passend zu dem Anzug, da passt dann natürlich die Krawatte nicht mehr so gut. #First world problems
Oder halt eines der alten Madder, oder das hellblaue, was es nur 3/4? mal gab.

Prinzipiell würde ich aufgrund der Streifen von der Faltung abraten, weil die ja optisch auch gerade Linien hat.
 
Irgendwie tue ich mich schwer mit diesem Anzug + Tuch, das nicht Leinen ist.

Zu recht. Das passt einfach nicht. Bei vielen anderen würde man hier sagen: Super usw. Von dir erwartet man (wesentlich) besseres. ;) Ich wage es ja kaum zu sagen, aber manchmal sind die ganz klassisch-schlichten Dinge halt doch die besten. Weisses Leinen, fertig. Ich würde mir wohl kaum was anderes in die Brusttasche dieses Anzugs stecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben