Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt der Kragen ist sehr dick, aber deswegen ein Hemd aussortieren ?
naja.
 
Heute wegen der Temperaturen schwere BW:

Anhang anzeigen 81265
Anhang anzeigen 81266
Anhang anzeigen 81267

@ Butch
Treffen die Treter eher Deinen Geschmack?

Respekt. Da hast Du einmal anständige Schuhe an, und dann lenkst Du durch dieses... "Hemd"... so wirkungsvoll davon ab.
Habt ihr da im Büro so ein Spielchen laufen a la "jeder muss immer mindestens ein unmögliches Kleidungsteil integrieren"? ;)

Beeindruckt bin ich davon dass mich das in der (sichtbaren sowie von mir phantasievoll ergänzten) Gesamtheit gar nicht mal so schockt, mir gefällts. Nichts für mich, aber Daumen hoch.
 
Vive la France

(heute mit (zumindest etwas) weniger bieberesken Frise ;) )

Leider nur ein paar crappy Handypics mit funzeliger Beleuchtung.
 
Vive la France

(heute mit (zumindest etwas) weniger bieberesken Frise ;) )

Leider nur ein paar crappy Handypics mit funzeliger Beleuchtung.

Ich will eigentlich meinen Senf nicht (auch noch) dazu abgeben, aber deutlich kürzere Haare würden dir wahrscheinlich wesentlich besser stehen.

Zu meinem Hemd: Der Kragen ist so naja. Nicht, weil er nicht igentig genug ist, sondern einfach, weil er sich a) einrollt (Hauptmangel) und b) oft trotz seiner erheblichen Steifigkeit nicht das tut, was ich will. ;) Ich bin mit dem Hemd aber auch sonst nicht so zufrieden. War eines der ersten, die ich mir gekauft habe. Ich meine, so wie nachfolgend sieht es halt schon besser aus (auch wenn die andere Kragenart das Ergebnis etwas verfälscht). Fühlt sich auch besser an. Das Bild von heute Morgen hänge ich zum Vergleich gleich nochmals an. Auf dem Bild mit dem neuen Hemd sieht man, wie der linke Schenkel (auf dem Bild natürlich rechts) bei der Bewegung des fotografierenden Arms schön mitmacht. Mir selber gefällt das so schon besser, muss ich zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu, die Haare kommen auch bald wieder ab.
So schnell wie das nachwächst kann ich aber leider nicht zum Friseur gehen.
Dann säß ich alle 2 Wochen da und das kann ich mir nicht leisten :p

Nene, das lass ich nicht gelten! ;) Lass dir die Haare richtig, richtig kurz schneiden, und zwar so kurz, dass sie nach sechs Wochen erst so lang sein werden, wie du dir sie sonst jeweils hast schneiden lassen. Bei mir fängt es nach sechs Wochen jeweils schon an, wild auszusehen, und frisch geschnitten ist es mir jeweils fast zu kurz, aber insgesamt habe ich so die meiste Zeit die mir passende Haarlänge, ohne gleich alle zwei Wochen zum Coiffeur rennen zu müssen.

Mensch, ich mach jetzt sogar auch schon selfies, aber ich lege dir (trotz bad hair day – manchmal machen einige Haare trotz Pomade, was sie wollen; bitte nicht beachten :D) mal ein Bild vom Status «fünf Wochen nach Schnitt» bei. Das wird wohl noch kürzer sein als bei dir «frisch geschnitten». Von so kurz rede ich.

An alle: Ich will keine Pfeile sehen!!! :mad: :mad: :mad: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben