Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute mal die Schirwan "Shantung" zum 50% Leinensakko ausgeführt.
An den Selfie Skills muss ich noch hart arbeiten. :mad:
EST hätte ich gerne ein anderes gehabt, momentan ist der Bestand aber zwecks höherwertiger Aufstockung arg geschrumpft.

Soweit man das überhaupt erkennen kann :D, gefällt mir die Zusammenstellung gut. :)


Sieht gut aus! Ein paar zusätzliche Detailbilder wären ganz nett. Hast du ein Sakko mit einem breiteren Revers und eine breitere Krawatte? Mich würde interessieren, wie das wirken würde …
 
Ein paar zusätzliche Detailbilder wären ganz nett. Hast du ein Sakko mit einem breiteren Revers und eine breitere Krawatte? Mich würde interessieren, wie das wirken würde …

Ich schaue heute abend mal was noch auf der Speicherkarte sitzt. Viel breitere Revers habe ich nicht, die Krawatte ist auch schon 8,5 cm. Ich habe aber tatsächlich für ein mögliches erstes Bespoke-Projekt das Sakko genommen und per Bildverarbeitung "gestyled", 2cm länger, Schliesspunkt gut 1 cm tiefer und Revers aufgeblasen. Vielleicht schreibe ich dann auch noch was zu meinen Überlegungen zum Thema "Silhouette". Jetzt muss ich erstmal noch was tun...
 
Soweit man das überhaupt erkennen kann :D, gefällt mir die Zusammenstellung gut. :)

Danke :)

Nochmal ein Balkon-Tageslicht Schnappschuss mit neuem EST.
Hier kommen die Farben vernünftig rüber. Das Blau des Sakkos ist nur deutlich dunkler und kräftiger. Siehe Bild 2.
Die komische Brustfalte auf der linken Seite ist bedingt durch meine akrobatische Handhabung der Handykamera :D

Ich vermute für gute Bilder reicht das alte Handy nicht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 458
  • 2.jpg
    2.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 454
Danke :)

Nochmal ein Balkon-Tageslicht Schnappschuss mit neuem EST.
Hier kommen die Farben vernünftig rüber. Das Blau des Sakkos ist nur deutlich dunkler und kräftiger. Siehe Bild 2.
Die komische Brustfalte auf der linken Seite ist bedingt durch meine akrobatische Handhabung der Handykamera :D

Ich vermute für gute Bilder reicht das alte Handy nicht.

Beim nächsten Mal einen "Dimple" versuchen (Krawattenknoten).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben