Was trage ich heute SammelThread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der Joppe ist dein Bruder auf einen AbiturBALL gegangen? Herzlichen Glückwunsch, ich werde alt.



Mit Ball verbinde ich Festlichkeit und Abendgaderobe, nicht Strandlook. Aber heute ist das wohl so. Warum sollen die Kinder in der Schule etwas über die ansprechende Garderobe für den Abschlussball erfahren, wenn sie schon nicht mal mehr lesen und schreiben lernen.


#frueherwarallesbesser
 
Schwarzer Anzug, hellbraune Schuhe und diese Krawatte (vom Hemdkragen mal ganz zu schweigen...)?:eek: Da beißt sich für mich so ziemlich alles - auch wenn ich die Krawatte als Einzelstück sehr schön finde!

Lieber Avantgarde,
diesen Anzug habe ich vor einiger Zeit von Ihnen erstanden und er ist mitternachtsblau :D.
Die Farbe wird wahrscheinlich aufgrund der nicht vorhandenen Fotoqualität einfach nur falsch wiedergegeben. ;)

Habe zwar versucht meinen Bruder zu belehren, aber das hat leider nicht geklappt. Allerdings gab es dort auch weitaus schlimmere Sachen zu sehen, wie z.B. weiße Anzüge :(
 
Ich glaube einen leichten Collar Gap zu erkennen bzw. könnte der Kragen seitlich besser aufliegen.
Außerdem noch: Hose zu lang. Ärmel geringfügig zu lang.

Der Anzug wird morgen zum Änderungsschneider gebracht.
War eine ganz schöne Prozedur jemanden vertrauenswürdigen zu finden. Ich hoffe das ich jetzt endlich jemanden gefunden habe.
 
Lieber Avantgarde,
diesen Anzug habe ich vor einiger Zeit von Ihnen erstanden und er ist mitternachtsblau :D.

Selten so gelacht! :D Da liest man Boss, sieht die Kragenspitzen nicht unter dem Revers verschwinden und schon ist alles Scheisse ... Ich finde den Anzug bis auf die von Xelor erwähnten Kleinigkeiten (sehr) gut und die Kombination stimmig. Das Bild mit dem kleinen Bruder ist coil. :cool:
 
Lieber Avantgarde,
diesen Anzug habe ich vor einiger Zeit von Ihnen erstanden und er ist mitternachtsblau :D.
Die Farbe wird wahrscheinlich aufgrund der nicht vorhandenen Fotoqualität einfach nur falsch wiedergegeben. ;)

Habe zwar versucht meinen Bruder zu belehren, aber das hat leider nicht geklappt. Allerdings gab es dort auch weitaus schlimmere Sachen zu sehen, wie z.B. weiße Anzüge :(

Stimmt, dennoch würde ich ihn mit schwarzen (!) Schuhen tragen und nicht mit hellbraunen, da mir dort der Kontrast zu hoch ist. Mein Missmut war auch nicht der Marke zuzuschreiben, vielmehr der Kombination an sich. Mit dunkleren Schuhen, einem gespreizteren Kragen und einer farblich etwas besser passenden Krawatte, würde das ganze schon anders ausschaun;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben